Farben ändern durch silent subliminals?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich würde eher "normale" Subs benutzen, und das aus dem Grund ,da die weniger komplex sind. Dein Unterbewusstsein kann zwischen Real und Fake nicht unterscheiden. Deshalb schwitzt man auch bei Alpträumen, obwohl es nur Gedanken aus dem Unterbewusstsein sind und der KÖRPER reagiert da drauf

Alles, was nicht bewusst aufgenommen wird, nimmt es dein Unterbewusstsein auf. Und so funktionieren Subs. Aus Prinzip hören bringt GARNICHTS, es braucht einen emotionalen Grund. Wenn du ständig im Spiegel nachprüfst, ist es so, als würde man im Unterricht auf die Uhr starren. Es vergeht langsam, weil das BEWUSSTsein drauf wacht. Wenn du jedoch Netflix guckst, ist dein Bewusstsein auf den Bildschirm gelenkt und du nimmst die Zeit unbewusst wahr, in anderen Worten die Zeit vergeht da viel schneller .

Auch sind deine vibes wichtig.Kannst dir wie das Internet vorstellen.

gute Laune- Gutes Internet- schnelle Ergebnisse und es geht auch anders rum.

Wie lange es dauert, hängt vom Mindset ab.

Cheers :D . Und ich empfehle Quadible Integrity oder Subliminal Affirmation Booster. Diese Kanäle sind genial

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache meine eigene Subliminals + Bundles die klappen

Bei mir ändern die sich je nach Lichteinfall.

Nein, es stimmt natürlich NICHT und ist reiner Schwindel.

Um Gene zu verändern, brauchst du schon mehr als "unhörbare" Schallwellen. Und Augenfarben sind nun mal genetisch determiniert.

Vasilios91  13.12.2021, 21:40

Haha bissle recherchieren bevor du hier blind losschreibst würde helfen

es klappt wunderbar

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache meine eigene Subliminals + Bundles die klappen