Silent subliminals geht das ehrlich?

5 Antworten

Nein, das funktioniert nicht. Das bildet man sich dann höchstens nur ein. Die Augenfarbe kann je nach Lichteinfall auch variieren.

Klar, wenn ich müde werde, werden meine Augen auch kleiner... Wenn ich mich wundere, dann eher größer... Die Farbe ändert sich nur, wenn ich sie verdrehe, weil... Naja egal.

Wie sollte das durch das Video physikalisch möglich sein?

Das ist nicht das Video das die Effekte verursacht, sondern die Affirmationen, die hinter der Musik sind. Ich habe dadurch vieles in mein Leben verändert und bin 2 chronische Krankheiten losgeworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Wirst du schlauer wenn du auf Bücher schläfst? Nein. Das einzige was du dann brauchst ist eine Brille weil du zu viel vor deinem Bildschirm sitzt.

Tinnef, kleiner werden se freilich und noch ein bisschen später fallen se auch zu. aber eher aus Müdigkeit/Langeweile.