Sind Silent Subliminals sind Real oder Fake?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Das funktioniert wirklich 60%
Ne, geht nicht, 40%

2 Antworten

Es kommt darauf an, was das Subliminal bewirkrn soll. Bei Subliminals, die dein Denken und Verhalten ändern sollen, werden wahrscheinlich die meisten wirken. Subliminals, die mein Aussehen gering verändern sollen, könnten auch noch funktionieren. Bei Subliminals, die etwas vollkommen unmögliches bewirken sollen, wird wahrscheinlich kaum eins oder gar keins funktionieren.

Das funktioniert wirklich

Bei mir haben diese funktioniert, aber wenn du bei den Mainstream gedanken bist, dann wird es bei dir nicht funktionieren. Die Psyche und der Geist haben einen Einfluss auf den Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Unkreativ661  20.10.2020, 17:03

Biologie war wohl nicht dein Lieblingsfach oder?

SynergeticBoy  20.10.2020, 17:24
@Unkreativ661

Nein. Ich bin immer offen gegenüber neue Erkenntnissen und Erfahrungen.

Für mich gibt es kein unmöglich, man kann alles entdecken, forschen usw. Ich mein ja, das Meer ist zu 90% unerforscht. Es gibt auf der Erde bzw im Leben viel mehr als das was unsere Eltern, Lehrer oder auch Gesellschaft eingetrichtert wurde.

Auch wenn es sehr naiv klingen mag, jedoch ist es so, dass das Leben viel mehr ist als das was wir sehen.

SynergeticBoy  20.10.2020, 17:42
@Unkreativ661

Und diese Gesetze wurden von Menschen verfasst, deshalb ist es möglich diese Gesetze zu entkräften. Klar können wir nicht von 0 auf 100% Fliegen usw.

Man hatte früher auch geglaubt, dass die Mondlandung unmöglich wäre. Man hatte auch früher geglaubt, dass nur Mann und Frau zusammen Pärchen werden können.

Man hatte nur geglaubt, dass man Diät- und Massephase der einzige Weg für einen muskolösen Körper wäre... obwohl es den recompulsition Effekt gibt

Man hatte früher geglaubt, dass Radioaktivität sehr zuverlässig ist.

Wir glauben, dass der (menschengemachte) Klimawandel die Menschheit beenden würde aber ich bin mir sicher, dass es da eine Lösung geben wird.

Unkreativ661  20.10.2020, 20:10
@SynergeticBoy

Naja man hat schon Anfang des 2000Jahrhunderts gedacht man könne auf dem Mond bsp Hg wells die ersten Menschen auf dem Mond und Jules Verne die Reise zum Mond und das mit mann und Frau versteh ich nicht natürlich können nur Mann und Frau natürlich Kinder bekommen und das mit der Diät ist auch nicht selbst im 1900 wusste man das man Sportlich und gesund ernährt sein muss und das nicht alles erforsch werden kann stimmt aber es ist zu 100% ausgeschlossen das du einen Sound den du nicht hören kannst Einfluss auf deine Dna hat. Aussagen entkräftet.

Unkreativ661  20.10.2020, 20:30
@Unkreativ661

Und ja es sind Sci fi Bücher aber ich meinet damit das der Gedanke da war und das kann man mit mindesten 5min Googeln widerlegen das alles ist einfach leeres Esoteriker geschwätz.

SynergeticBoy  20.10.2020, 22:35
@Unkreativ661

Du hast zu dem Thema ein einseitiges ParadigmaWenn man die Gesetze des Unterbewusstseins kennt, kann man sich logisch herleiten, dass Subliminals die DNA verändern können.

Unkreativ661  20.10.2020, 22:40
@SynergeticBoy

Welche Gesetze denn bitte? Und man kann seine Dna ausser durch Strahlung (Die eher beschädigt als ändert) nicht verändern. Und wenn du doch einen Weg kennst bitte sogenannte Beweise und Quellen.

Unkreativ661  20.10.2020, 22:42
@Unkreativ661

Und wenn man die Dna verändern kann warum ist denn dan Slient nicht die Lösung für Krebs?

SynergeticBoy  21.10.2020, 00:03
@Unkreativ661

Die Gesetze des Unterbewusstseins

https://www.youtube.com/watch?v=2E3ZDHR99js

Naja Dr. Bruce Lipton hat nen Ansatz gefunden, dass wir mithilfe unserer Gedanken die DNA kontrollieren könnten ^^ Biology of belief.

Und gegen Krebs? ^^ Weil der Mainstream nicht begreifen will, wie Subliminals funktionieren, oft verlassen sich die leute nur auf das Wissenschaftliche bzw. exoterische. Nie hat Esoterik irgendeine Chance gehabt

Unkreativ661  22.10.2020, 18:41
@SynergeticBoy

Du zeigst mir ein Video von einem Anhänger dieser „Theorie“ das wäre so als würde ich sagen ich glaub an fliegende Baume hier ist auch jemand der das glaubt er hat ein Video gemacht und das stimmt.

Unkreativ661  22.10.2020, 18:55
@Unkreativ661

Hab mir das Video nicht geben können wurde alles 10 mal wiederholt und es wurde sehrrrr viel verdreht dazu gedichtet erfunden usw.

Unkreativ661  22.10.2020, 18:57
@Unkreativ661

Und ich bin mir nich ganz sicher aber klickt nicht auf denn link ich habe 1min danach 4 spamm Nachrichten von unbekannten Nummern erhalten in denen Links waren die mir sehr dubiose vorkommen und ich bin kein Computer Spezialist kann auch Zufall sein aber ich wollte hier nur mal warnen.

SynergeticBoy  22.10.2020, 23:28
@Unkreativ661

Was heißt denn hier erklären mein Freund? Der Unterschied ist, du verstehst nicht was dahinter steckt. Fakten auszukotzen macht dich nicht wissenschaftlich mich auch nicht. Wenn du dich an den Argument festklammerst, dass die DNA fest sei, hast du dich gewaltig getäuscht. Diese Regelung ist ziemlich alt und die Wissenschaft macht rasante fortschritte. Du klammerst dich zu sehr an das exoterische, sodass du esoterische Aspekte, wie jeder andere in der Gesellschaft, vernachlässigst. Meistens ist die goldene Mitte die Wahrheit und wenn du daran nicht glaubst, dann ist es deine Sache. Ich habe mehrere Erfahrungen mit dem Thema gemacht, ohne dass ich daran geglaubt habe bzw sehr gezweifelt hab. Diese Thematik beruht auf den heremetischen Prinzipien und diese ist wesentlich älter als die Wissenschaft und ist somit auch ein geschriebenes Gesetz. Ja ich widerspreche mich, aber für mich gibt es keine Grenzen. Faktenresistent sagst du? Fakten werden nun mal von Menschen formuliert. Manche Fakten sind felsenfest, das leugne ich nicht. Aber manche "Fakten" haben gar keinen Sinn. Der Organismus passt sich immer an und somit auch ihre Gene. Dr. Bruce Lipton konnte beweisen, dass alkein Gedanken einen Einfluss auf die Gene haben.

Noch ein Fakt aus dem Mainstream ist, dass Masturbation gesund sei und vorbeugend für Hoden- oder Prostatakrebs aber wo ist da die Logik?!

Allein an die Bewertung solcher Subliminals kann man sicherlich erkennen, dass es funktioniert. Es ist egal wie es funktioniert. Hauptsache man weiß, dass es funktioniert

Unkreativ661  22.10.2020, 23:50
@SynergeticBoy

Das mit der Bewertung ist gekauft das kannst du mit 5min Recherchiere rausfinden und wo sagte ich das die Dna 100% fest ist? Man kann seine Dna nicht durch Geräusche verändern die man nicht mal richtig hören kann und deine Dna ist kein Holzbaukasten wo du wie wo was machen kannst wie du willst das ist auf Zufall beruhend und du sagt du hättest Erfahrungen in Physik guter Witz. Und das man natürlich ist die Medizin nicht vollkommen und es werden immer neue Sachen entdeckt aber manche dinge kann man einfach nicht anzweifeln oder zweifelst du daran das du 5 Finge hast?

SynergeticBoy  23.10.2020, 10:04
@Unkreativ661

Das mit den 5 Fingern weiß doch jedes Kleinkind. Das sind nicht irgendwelche Geräusche, sondern viel mehr Befehle die an das Unterbewusstsein geleitet werden und vom Unterbewusstsein aus gibt es keinen unterschied zwischen Realität und Imaginär. Deshalb treten die Änderungen mit genug Wiederholung auf. Ich habe nie behauptet,dass ich gut in Physik sei und alles was unter der hörbaren Schwelle wahrgenommen wird, nimmt das Unterbewusstsein wahr und gekaufte Bewertungen? oh je, dann wären die Ersteller mega reich.

Unkreativ661  23.10.2020, 18:57
@Unkreativ661

Und wenn dir jemand zb auf der Arbeit jeden Tag sagst du bist Kacke beeinflusst das dann auch dein Unterbewusstsein und deine Dna verändert sich zu Kot?

SynergeticBoy  23.10.2020, 21:00
@Unkreativ661

Haha du bist voll niedlich ^^. Wenn mir jemand sagt, dass ich kacke sei, blockt es mein kritischer Verstand es weg, da ich im wachen Zustand bin.

Wenn ein Lehrer mich beispielsweise anschreit, beispielsweise man sei schlecht in Mathe oder ein Lauch und man es auf emotionaler Basis ernstnimmt, dann ist es wahrscheinlich, dass man sich da anpasst.

Das Problem ist, dass wir verschiedene Paradigmen tragen. Wenn du an das exoterische bzw wissenschaftlichen Sichtweisen angelehnt bist, dann ist es deine Sache. Ich bin, wie du es merkst, mehr auf Esoterik getrimmt, somit führt eine Diskussion zu nichts. Subliminals beruhen sich auf die heremetischen Prinzipien und diese wurden bis heute überliefert und sind auch wie wissenschaftliche Gesetze, nur im esoterischen Sinne.

SynergeticBoy  23.10.2020, 23:31
@Unkreativ661

Klar geht das ;) wenn ich Ergebnisse bekommen hast, warum solltest du denn nicht welche bekommen? Ich war auch ein Skeptiker, ein größerer Skeptiker als du ^^. Ich habe erst daran geglaubt, nach dem ich Mindpower gehört habe, ein alter Subliminal kanal, mit sadistischen Affirmationen, diese haben mein Leben erschwert, somit habe ich viel mehr an Subliminals geglaubt.

SynergeticBoy  24.10.2020, 13:28
@Unkreativ661

Aufzuzwingen? Nein. Ich sag nur, dass die Diskussion keinen Sinn hat. Es ist wie, als würde man über Religion diskutieren, da beide Parteien unterschiedliche Paradigmen haben, ist es nahezu unmöglich eine Diskussion zu gewinnen oder verlieren. Das Thema Subliminal ist eindeutig ein subjektives Thema. Bei mir haben sie funktioniert und bin da sehr offen gegenüber. Wenn man mit Sachen kommt wie z. B bezahlte Bewertungen usw da kann ich dir nicht helfen. Ich bin selber in der Szene und das seit 3 Jahren, deshalb weiß ich wie und was funktioniert wenn es um dem Thema geht. Peace

Unkreativ661  24.10.2020, 14:55
@SynergeticBoy

Wenn das funktioniert hat hast du gegen jegliche Biologische Regel verstossen wenn du das schaffst versuch es dann doch mal mit fliegen oder so musste dann ja auch funktionieren.

SynergeticBoy  24.10.2020, 16:11
@Unkreativ661

Fliegen können wir dank unser Schwerkraft garnicht. Probier es doch aus. Dr. Bruce Lipton hat ausführlich erklärt, wie die DNA änderbar ist. Diese Regel gilt somit als veraltet. Ich habe chronische Krankheiten geheilt und bin größer geworden ^^

Unkreativ661  24.10.2020, 16:14
@SynergeticBoy

Dann sag das doch denn Tausenden Krebs toten jedes Jahr die hätten sich doch einfach ein paar Tönchen anhören sollen und dann wär alle gut gewesen

SynergeticBoy  24.10.2020, 17:22
@Unkreativ661

Das sind keine Tönchen. Es ist viel mehr die innere Überzeugung. Bei einer pessimistischen Gesellschaft scheinen diese Subliminals keine Wirkung zu zeigen. Bei mir haben die gewirkt. Jetzt sagst du es sei Placebo, wenn es Placebo wäre würde es kein Mindpower exposed drama geben. Du klammerst dich so sehr rein an das exoterisches Paradigma. Die goldene Mitte ist die Wahrheit.

SynergeticBoy  24.10.2020, 17:49
@Unkreativ661

In wiefern? Man muss vieles dahinter berücksichtigen. Subliminals sind kein Allheilmittel, sondern viel mehr ein Werk vom heremetischen Prinzips der Schöpfung. Gedanken aus dem Unterbewusstsein erzeugen die Realität und dieses Gesetze sind sehr alt

SynergeticBoy  24.10.2020, 20:29
@Unkreativ661

Naja es könnte ein Ansatz sein. Meistens istcdies umstritten, da bei Subliminals auch die Laune, die mit dem heremetischen Prinzip der Schwingung bzw unsere Laune zutun hat. Unsere Laune bestimmt wie schnell man Ergebnisse bekommt. Aber Subliminals kommen niemals an die Nedizin ran, da es nicht objektiv ist. Probiere einfach mal aus mit leichteren Themen und bau dich hoch zu schweren und erst hören, während du dich beschäftigst :D

SynergeticBoy  24.10.2020, 22:26
@Unkreativ661

Das war nicht meine Absicht. Schließlich sind Subliminals für mich ein Spaß Mittel, nicht ein heiliges Gral oder Medikament. Mein Großvater (väterlicherseits) ist an Blutkrebs verstorben. Warum sollte ich ihn und andere Krebspatienten auch in den Dreck ziehen?