Silent subliminal ex zurück?

3 Antworten

Natürlich kann man sich Kommentare kaufen und natürlich ist das alles nur Quatsch.

sarah7302
Fragesteller

Ja ich bin grundsätzlich auch deiner Meinung, aber les dir des echt mal durch. Vllt sind da auch viele Zufälle dabei, aber mich hat das echt überrascht

Habe selber silent subliminals für grüne Augen ausprobiert.

Nach 4 Monaten waren sie ein bisschen hellbrauner

Also ein bisschen haben sie schon gewirkt, bei mir leider sehr langsam. Aber manche subliminals sind echt „Quatsch“

sarah7302
Fragesteller

Oha krass, dass ist echt faszinierend

J0T4T4  13.11.2019, 14:38

Kannst du (bzw. andere) objektiv bestätigen, dass sich nicht nur deine Wahrnehmung deiner Augenfarbe verändert hat?

sarah7302
Fragesteller

Ja ich habe mich auch gefragt, ob man sich sowas vllt eher einbildet. Allerdings ist es ja dein Körper und wenn du genug daran glaubst baut der Körper vllt echt das Melanin ab. Laut dem Internet baut der Körper im Laufe des Lebens bau wenigen Menschen auch von allein das melanin ab. So ändert sich die Augenfarbe.

LeopoldFitz  13.11.2019, 15:16
@sarah7302

Man kann es schwer beweisen, aber ich hatte vor einem Jahr noch du kle Augen. Also alles war dunkelbraun und jetzt sind sie innen noch dunkelbraun (1-2mm) und der rest ist hellbraun (man erkennt es als ausenstehender nicht. Man erkennt auch grüne kleinere Punkte im Auge, wenn man mit der Handy Taschenlampe und einem Spiegel das Auge beleuchtet

Silent Subliminals sind Blödsinn, wie alles aus soner Esoterik-Ecke.

Dein Exfreund wird wegen sowas nicht zurückkommen.