Silent Subliminals und Ergebnisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo! Ich :D

Hab Hämorrhoiden geheilt und bin größer geworden, am Anfang fühlte ich schmerzen bei Gelenken, vor allem, damals, als ich nicht daran geglaubt hab, hab ich nichts erwartet, der schmerz erinnerte mich an meine Wachstumsschmerzen.

Bei Hämorrhoiden hat es leicht im Hintern gekribbelt, so ein erleichterndes gefühl würd ich sagen, danach hab ich nicht mehr dran gedacht... Defacto: Ich hatte das Problem seit einem Jahr! Ich hab Ernährung umgestellt, Cremes benutzt, nichts hat funktioniert.

Kanäle:

Matrixplay99, (existiert nicht mehr), Audio affirmation booster, Elke Neher, Akuo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache meine eigene Subliminals + Bundles die klappen
ABcmed2
Fragesteller

Aber wie siehts mit den kleiner werden Subliminals aus? Wie nann ein Knochen gesund schrumpfen?

SynergeticBoy  22.04.2021, 19:03
@ABcmed2

oof, naja, jetzt auf esoterischer Ebene kann ich es so beantworten. Dein Unterbewusstsein ist auch wie ein Datenspeicher. Jede Information usw. kannst du zurückrufen, dementsprechend funktionieren Flushes, kleiner werden oder ursprüngliche Haarfarbe wiederherzustellen.

Dein Unterbewusstsein steuert fast alles, jedoch kann es zwischen Real und fake nicht unterscheiden und Subliminals funktionieren auf unterbewusster Ebene ^^

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Mir haben sie aufjeden Fall geholfen.

Durch Subliminals habe ich es geschafft männlicher auszusehen. Aktuell höre ich das "Frauenmagnet-Sub“ und sehe jeden Tag Erfolge. Ich finde es allerdings am sinnvollsten Alles zu kombinieren. Das heißt: Subliminal, Visualisierung,Afformationen, Gesetz der Anziehung.

Probiere es einfach selber aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Pickel sind besser geworden.

Wenn du willst, dass Subliminals dir helfen, dann musst du daran glauben.

Selbst, wenn sie nicht funktionieren, du musst dich selber austricksen. Genauso kannst du das damit machen, dass du dir selber sagst, "Wenn ich jeden Tag 1 Glas Wasser trinke, nehme ich ab." auch, wenn dieser Fakt nicht stimmt. Keine Ahnung, ob du es kennst, aber es gibt da so einen "Placebo Effekt". Dabei musst du dich selber austricksen, sag dir, dass wenn du Subliminals hörst, du deine Wünsche erfüllen kannst. Glaub daran. Dann wird es wirken.

Hat was mit Manifestation zu tun lmao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouAreHeather1  22.04.2021, 17:01

Hab einfach einen Roman geschrieben und auch noch auf Grammatik geachtet ye

ABcmed2
Fragesteller

Aber wie siehts mit den kleiner werden Subliminals aus? Wie nann ein Knochen gesund schrumpfen?

YouAreHeather1  22.04.2021, 19:03
@ABcmed2

Das hat alles mit deinem Unterbewusstsein zutun, also ja, es ist möglich. Wenn du wirklich daran glaubst, dann schaffst du es. Aber im Gegensatz zu Subliminals, mit denen man seine Gefügle verändern kann, dauert so etwas länger.

ABcmed2
Fragesteller
@YouAreHeather1

Aber Schulmedizinisch gesehen ist das ja unmöglich. Aber wenn es geht frage ich mich, wie soll ein harter Knochen gesund schrumpfen und der Mensch jünger werden?

YouAreHeather1  22.04.2021, 21:38
@ABcmed2

Wie soll ich das erklären..

Also, ich versuch es einfach.

Viele Menschen sehen in sich nur das, was sie in der Schule lernen und ihnen eingeredet wird. Also 1 plus 1 = 2. Aber es gibt gar keine Zahlen. Wir haben uns die Welt auf unser Niveau aufgebaut und wissen gar nicht, was wir noch mit der Fähigkeit unseres Gehirnes machen können. (das mit dem 1 plus 1= 2 habe ich aus nem Film lol)

Ich war am Anfang auch skeptisch, über das, was Subliminals machen.

Aber das ganze hat mit deinem Gehirn und Unterbewusst sein zutun. Wenn du diese Videos anhörst, dann reden dir die Unterschwelligen Botschaften ein schon kleiner zu sein. Du musst komplett los lassen und auch selber denken und sagen "ich bin klein" dann wird dein Unterbewusstsein diese Lüge langsam in die Realität bringen.

Du kannst solche Sachen auch manifestieren. Du kannst alles manifestieren. Du könntest glücklichkeit, Freunde oder Geld manifestieren. Geh einfach mal auf Youtube und geb dort "mystery" ein. Ich liebe ihre Videos und sie hat mir das erklärt, wovon ich garnicht wusste, dass es existiert.

ABcmed2
Fragesteller
@YouAreHeather1

Aber wie soll ein harter Knochen schrumpfen? Geht das auch?