Funktionieren Subliminals wirklich?

6 Antworten

Ja sie haben funktioniert aber hatte 2 Jahre aufgrund von Depressionen, unzufriedenheiten usw keine Ergebnisse bekommen. Selbstliebe und Loslassen sind der Schlüssel und das hab ivh auf hartem Wege gelernt.

Das du welche gekauft hast, zeigt schon sehr stark, dass du irgendwie insecurities hast, dass du hart versuchst, zeigt schon, dass du desperate bist.

Dazu kommt noch, welchen Kanal du hörst etc, daher empfehle ich wirklich eigene Subliminals zu machen. Ich bin 6cm gewachsen, hab Hämorrhoiden komplett gecured usw.

Die meisten Submaker machen leider heutzutage übertriebene sped up Subliminals oder die von Silent Subliminal Deutsch haben schlecht Suggestionen obwohl du Wahrscheinlich nen Affirmationen typ bist , ich kann deine Frustration komplett verstehen.

Ich als Subliminal Experte unterstütze diese Aktion von "Premium" Subliminals nicht, denn man kann selbst welche machen, die in wav format herunterladen und wenn sie es für views machen würden, bezweifle ich dass sie durch Copyright music irhendeinen cent verdienen.

Subliminals kann man in wav downloaden

und verlass dich nicht nur auf einen Kanal bei mir haben nur wenige Kanäle gute Ergebnisse geliefert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Neuro750
Fragesteller

Aber ich versteh trotzdem nicht, wie eine Stimme anatomische Prozesse beeinflussen kann? Z.B..Knochen größer oder kleiner machen

SynergeticBoy  18.11.2021, 17:47
@Neuro750

Die exoterische Theorie der Epigenetik, können Gedanken die Gene beeinflussen. (Da ist vieles unbekannt)

die esoterische Theorie besagt, dass das Unterbewusstsein kaum nen Unterschied zwischen real und fake kennt, deshalb kommen die Änderungen, deshalb schwitzt man bei plötzlichen Alpträumen. Der Körper reagiert auf Gedanken aus drm Unterbewusstsein

dann alles was nicht bewusst gehört wird, wird ins Unterbewusstsein gehört, das geht auch mit sehen, deshalb kann man in luziden Träumen farben sehen, die man eigentlich nicht sehen kann.

Dein Unterbewusstsein ist schnell dein Bewusstsein ist langsam. Wenn du bewusst auf die Zeit achtest z. B bei einem plank ist die Zeit wesentlich langsamer als wenn nan die Zeit beim Netflix marathon ignoriert, da ist die Zeit schnell. Das gleiche gilt auch wenn man permanent nach Ergebnissen sucht.

Dein Unterbewusstsein... nichts kommt aus dem Nichts und es wird die Theorie der esoterischen Schwingung (Vibrations) verwendet.

Es ist vergleichbar mit dem Wlan ist es schlecht, so kann man nichts downloaden bzw sehr langsam.

deine Vibrations werden erhöht durch selbstaktzeptanz, selbstliebe, natürliches Essen, viel Wasser usw.

Auch das rauslassen von Emotionen. Ich habe diese Bemerkung gemacht dass verzweifelte, depressive Leuten keine Ergebnisse bekommen, denen, die es egal sind bekommen die besten Ergebnisse aufgrund der Vibrations.

Auch ist es wichtig, wie oben erwähnt, dass man nicht permanent nach Ergebnissen sucht. Das ist das Detachment, wenn man sehr hohe Erwartungen entwickelt wird enttäusvht da man nicht loslässt und permanent durstig nach Ergebnissen sucht.

Die meisten Ergebnisse kommen unerwartet und da einfach keine hohe Erwartungen haben.

Wenn du willst, kann ich dir ein zugeschnittenes Subliminal kostenlos machen.

Ich weiß nicht welche Kanäle du hörst, bei mir haben von den ganzen channels nur Moza, Akuo, Synergy, Elke Neher, Audio Affirmation booster und Mindpower(gelöscht) gewirkt.

Wenn es Placebo wäre, würde es kein Mindpower exposed skandal geben

klimaschutz01  18.11.2021, 20:33
@Neuro750
Aber ich versteh trotzdem nicht, wie eine Stimme anatomische Prozesse beeinflussen kann? Z.B..Knochen größer oder kleiner machen

Ganz einfach: Kann sie nicht.

Siehe z.B.

Auch auf dem milliardenschweren Selbsthilfe-Markt werden Tonträger mit subliminalen Botschaften angeboten. Allein in den USA betrug der Umsatz mit entsprechenden CDs 1990 etwa 50 Millionen Dollar. Ihre Unwirksamkeit bei der Gewichtsreduktion, der Rauchentwöhnung, der Steigerung des Selbstwertgefühls und der Verbesserung des Gedächtnisses wurde mehrfach gezeigt. [5]

https://de.wikipedia.org/wiki/Subliminal_(Psychologie)#Subliminale_Botschaften_zur_Selbsthilfe

SynergeticBoy  18.11.2021, 20:55
@klimaschutz01

Und jeder der damit positive Erfahrungen damit gemacht hat ist entweder Einbildung, Lügner, gekauft etc? xD

klimaschutz01  19.11.2021, 00:14
@SynergeticBoy
Und jeder der damit positive Erfahrungen damit gemacht hat ist entweder Einbildung, Lügner, gekauft etc? xD

Ist genau so wie bei Homöopathika und anderem esoterischen oder pseudowissenschaftlichen Unsinn: Placebo-Effekt, Einbildung, selbsterfüllende Prophezeiung o.ä., etc.

SynergeticBoy  19.11.2021, 00:26
@klimaschutz01

Naja, wenn es Placebo wäre, würden die Ergebnisse nicht unerwartet kommen, wie es meistens der Fall ist, dazu kommt noch, wenn es Placebo wäre, würden versteckte negative Affirmationen nicht ihre Wirkung entfalten, da man diese nicht erwartet ggf nicht an diese glaubt.

Einbildung mag ich auch zu bezweifeln, auch wenn es komisch klingt, oft wurden die Ergebnissen eher von mitmenschen bemerkt, als von mir selbst. Und das auch bei anderen

Bin btw kein Impfgegner , Verschwörungstheoretiker etc, hab halt sehr gute und sehr schlechte Erfahrungen mit Subliminals gemacht (negative Affirmationen selbst verspürt)

SirKermit  19.11.2021, 04:35
@SynergeticBoy

Du solltest bitte die Definition von Lüge nachlesen. Wenn jemand glaubt, derlei habe ihm geholfen und sich irrt, hat nicht gelogen.

SynergeticBoy  19.11.2021, 11:05
@SirKermit

? Subliminals klingen ja theoretisch "too good to be true" bei meinen 3 Jahren auf GuteFrage.net, ein Jahr auf Reddit und 3 Jahre Amino habe ich immer mehr Muster erkannt, wsrum Leute keine Ergebnisse bekommen, bzw warum sie Ergebnisse bekommen. Ich selbst habe Ergebnisse als Zweifler damals bekommen und Subliminals verwenden die esoterischen Grundprinzipien des Kybalions

LouPing  19.11.2021, 17:25
@SynergeticBoy
Naja, wenn es Placebo wäre, würden die Ergebnisse nicht unerwartet kommen, wie es meistens der Fall ist,

Welche Ergebnisse, wurde die unabhängig überprüft und bewertet?

Keiner deiner zum Teil wirren Sätze kommt überzeugend rüber. Du manipulierst unbewusst mit einem völlig chaotischen Satzbau + vielen Inhalten die keinen Sinn ergeben.

SynergeticBoy  19.11.2021, 17:42
@LouPing

Ich spreche zum größten teils aus Erfahrung anderer Leute, es ist genauso wie bei Nofap, nicht gern gesehen in unserer Gesellschaft, dort mangelt es auch an Beweisen, aber viele haben positive Erfahrungen damit gemacht.

Das meiste ist esoterik und da kann man halt wenig Wissenschaft dazu haben, ich selbst bin 70% wissenschaftlicher Überzeugung, und so 30% Esoterik, ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, genauso wie viele, die Subliminals benutzen. Ich bin in dem Gebiet da seit Jahren und da bin ich mir sicher, dass es keine Selbsttäuschung ist, ich habe damals als Skeptiker Ergebnisse bekommen und bin sehr zufrieden damit.

Ich finde es voll witzig, wenn jemand sogar seine Ergebnisse auf YT oder auf Reddit posted, ist direkt jeder Arzt und jeder der seine Ergebnisse posted ist direkt ein Photoshop Experte... meine Güte...

LouPing  19.11.2021, 19:41
@SynergeticBoy

KEINER hat die Erfahrung gemacht größer oder kleiner zu werden.

Was du versuchst zu rechtfertigen sind SUBJEKTIVE Wahrnehmungen, grundsätzlich kann man den Zustand mit allem herbeiführen- Musik, Gesang, Yoga, ect.

Und noch was - wer an den Quark auf youtube glaubt dem ist tatsächlich nicht mehr zu helfen. 🙄Dort wimmelt es von Betrügern und Scharlatanen. Rate mal warum solche Kurse nie Persönlich angeboten werden, sondern immer nur über die Ferne…

So lange ernsthaft Erkrankte nicht betrogen werden ist es mir grundsätzlich egal das Naivlinge an den Quark glauben….

LouPing  19.11.2021, 19:49
@SynergeticBoy

Reddit ist nicht anderes als ein gewöhnlicher Social-News-Aggregstor.

Was Leute dort posten wird weder auf Echtheit / Qualität geprüft noch wissenschaftlich analysiert.

Kurzum: Mumpitz, vergleichbar mit Facebook und Konsorten.

SynergeticBoy  19.11.2021, 20:02
@LouPing

Oh yeah, xD jedes dieser Fotos, ja, verfälschte Ergebnisse, ohne spaß das ist einfach nur witzig... XD hab halt Erfahrung gemacht, bin zufrieden mit meinen Ergebnissen, ich weiß wie es funktioniert und dann werden meine Beiträge, wie ich erkläre nachhaltige Ergebnisse zu bekommen einfach nur kleingeredet, ist alles nur Lug und Betrug richtig? Ich gebe wesentlich ganzz andere Tipps außer "einfach hören und fertig" ich gebe Tipps basierend auf Erfahrung vieler anderen und halt den esoterischen Grundprinzipien, wenn esoterik nichts für dich ist, distanzier dich für das Thema, trotzdessen, dass ich 70% für die Wissenschaft bin, ist es immernoch witzig, wie hart der mangelnde Toleranz gegenüber einzigartigen Themen nun ist, Subliminals sind nicht das einzige was mittlerweile getrashtalked wird, sondern noch schlimmer bei Nofap und das ist einfach nur witzig zuzusehen, wenn man diese Themen befürwortet ist man entweder verrückt, nicht ganz dicht im Kopf usw. Ich bin in dem Gebiet schon vor ihrem "hype" gewesen und habe halt die verschiedensten Affirmations/Suggestionstechniken angeguckt und beobachtet, was für den einen oder anderen wirkt.

Das ist einfach nur lächerlich, wenn es Betrug wäre, würden sehr große Ersteller es nicht empfehlen es per wav zu downloaden, wenn es betrug wäre, würden die Leute nicht mal erklären, wie man so etwas erstellt bzw auch effiziente Affirmationen formuliert. Wenn es Betrug wäre, dann würden die kein copyrighted music verwenden.

Das ist das gleiche wie bei Nofap/Semenretention, aufgrund mangelnder wissenschaftlicher Beweise ist jedes Testimonial, Placebo,gelogen, haste nichts gesehen, oder? Das ist einfach nur lächerlich. Verkaufen tu ich hier nichts, ich helfe nun mal gerne und lerne auch sehr vieles dazu, damit meine Beiträge, auch auf Reddit, schneeball mäßíg besser werden und gebe ganz andere tipps außer "just listen". Ich selbst unterstütze sowas wie gekaufte Premium Subliminals GARNICHT, 0. Aber leider wird auf dieser Plattform, solche Themen, belächelt usw.

Leona553  12.04.2024, 19:03
@SynergeticBoy

Wow du hast mir grad nochmal einiges klar gemacht. Ich möchte seit eigentlich immer schon (jahren) größere brüste aber will es viel zu sehr und ich bin auch erst seit den letzten 2 monaten daran am arbeiten mich selbst wieder lieben zu lernen.

Mich interresiert das mit den Silent Subliminals.. aber wie mache ich selber welche? Ich habe keine gute Technische austattung mit großem PC oder software wo ich programme runterladen kann. Ich hab nur mein Samsung Handy und ein Surface pro 6.

Wärst du so lieb mir zu erklären wie ich vielleicht trotzdem meine eigenen subliminals machen kann? Ich möchte nähmlich meine eigene musik daweil hören können und nicht die von Youtube Silent subliminal Deutsch...

SynergeticBoy  13.04.2024, 01:18
@Leona553

uff, also android reicht auch aus...
Also zuerst power director holen
Video to audio manager
Text to speech oder Voice recorder

Einfach Affirmationen notieren, aufsagen, TTS speichern, danach diese Affirmationen auf Power director ziehen und letztendlich Regengeräusche drüber packen. Affirmationen leiser machen und danach mit video to audio manager halt das video zu audio zu machen
oder kannst auch audiolab verwenden: https://www.youtube.com/watch?v=RO_gHFDp4EE

Aber im Prinzip ist es bei jedem Program das gleiche, einfach musik/video programm und dabei affirmationen und andere Geräusche packen und affirmationen leiser machjen...

bei gute Affirmationen, so paar empfehlungen:

  1. Direkt: "Meine Brüste sind groß"
  2. . Emotional und Übertrieben : "Ich Liebe/bin dankbar für/bewundere meine enorm/drastisch/extrem große Brüste
  3. Metaphern/mehr übertreibungen: "Meine Brüste wachsen so groß, sodass mein oberteil reißt"

und schreib mich auf insta @SynergeticBoy (Kirby profil bild) kann da näheres erklären :D

Nein, das funktioniert über vielleicht einen Placebo-Effekt hinaus nicht. Und bei deiner gewünschten Größenänderung ist das mit dem Placebo-Effekt schon schwierig.

Wäre ja schön, wenn man nur durch das Hören irgendwelcher Sachen solche Veränderungen herbeiführen könnte, aber nein, das geht nicht.

Hacker48  18.11.2021, 03:54

Nicht schwierig, unmöglich.

Bei mir hat nur Hormontherapie geholfen

Neuro750
Fragesteller

Im Bezug auf?

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Ja, meine brüste sind sehr viel größer geworden. Höre es seit 2 Wochen.

LouPing  19.11.2021, 17:30

Du solltest aufpassen, nicht das du vorne überkippst! 😳

Alisadiebrave  20.11.2021, 05:56
@LouPing

Keine Sorge, so gross sind sie noch nicht.aber danke für deine Besorgnis.

Habe bis jetzt nur mit Subliminals die sich auf die psyche (z.b selbsvertrauen) auswirken, sehr gute erfahrungen gemacht und kann ich nur empfehlen.