Ich würde meine subliminals gerne als Loop abspielen,also dass sie sich nach Ende immer wiederholen außerdem würde ich sie gerne im Standbymodus meines Hand?

2 Antworten

WEnn es sich um "silent-subliminals" handelt, dann befinden sie sich oberhalb von etwa 15k-20 Hz, also knapp oberhalb der Hörgrenze. Wenn Du von YouTube herunterlädst, hängt es vom Format ab. In aller Regel sollte dieser Bereich bei allen Formaten noch berücksichtigt werden, hängt aber auch von der verwendeten Bitrate und den Codex Einstelllungen. Daher kann man Deine Frage nicht pauschal beantworten, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass nichts verloren geht wenn Du relative Standardeinstellungen verwendest.

LG

Mit dem kostenlosen Programm "Audacity" und dem Plugin von "silent-subliminals" kannst Du Dir sehr einfach und wirkungsvoll Deine Subliminals selber herstellen und sie so aufbereiten wie Du möchtest! Diese Art der Subliminals gehören zu den wirkungsvollsten, weil sie nicht unterhalb sondern oberhalb der Hörschwelle liegen.