Tastenhandy?

3 Antworten

Es gibt kein Tastenhandy mit WhatsApp / Android.

Das Motorola Razer kommt einem Tastenhandy nah, ist aber alles Touch.

Link bei BackMarket

Edit:

Ich habe das hier gefunden.

Alcatel 3088 Metallic Blue 2.4" Con Whatsapp LTE Dual SIM

Hat aber kein Touch und erwarte keine Wunder

gibts nicht. da musst du dann schon sms schreiben und keine whatsapp

Youl00
Fragesteller

Doch, es gibt sogar welche, die nicht nur die grün, rot Tasten, sondern auch einen Whatsapp Knopf haben.

AshleighHoward  22.06.2021, 18:37
@Youl00

ich kenne nur modelle, die auch andere apps zulassen und da frag ich mich dann, was dir das helfen soll.

Youl00
Fragesteller
@AshleighHoward

Ja, so etwas suche ich. Ich finde Tastenhandys hübscher und will bloß keine Spiele drauf haben.

Youl00
Fragesteller
@AshleighHoward

Ich meine man kann dort drauf doch schlecht Ego-Shooter Spiele spielen.

ich habe so ein stylisches Nokia als Firmenhandy bekommen und ich verstehe jetzt, warum manche mit einem Gabelstapler drüber fahren....