Kleiner werden durch Subliminals?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Subliminals kann aus 4 Gründen nicht klappen :

Welchen Kanal hörst du btw? Das von Silent Subliminals Deutsch ist gut, jedoch verwendet es Suggestionen (Du bist xyz Sätze) statt Affirmationen (ich bin)

- Du bist wahrscheinlich Affirmations Typ statt Suggestionen

- Du hast hohe Erwartungen

- benutzt Subliminals als digitaler Schönheits Chirurg

- Du lässt nicht los(checkst häufig)

Kannst du gut Englisch? Wenn ja, probiere andere Kanäle, denn diese verwenden hauptsächlich Affirmationen und hab mit denen sehr gute Erfahrungen gesammelt.

Du musst dich selbst lieben... Einige mussten es auf den harten Weg lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichkengut1111
Fragesteller

ich hab am Anfang das Subliminal von Silent Subliminal Deutsch gehört bin dann aber seit 2 Wochen auf das von Moza Morph umgestiegen.

SynergeticBoy  26.07.2021, 17:09
@ichkengut1111

Ich bekomme von moza eher weniger Ergebnisse. Sie benutzt lateiniscjes Fachvokabular, statt stumpfe, emotionale Sätze.

Für mich ist Audio Affirmation booster mein favorit xD

aoder mach dein eigenes. Ist viel besser

ichkengut1111
Fragesteller
@SynergeticBoy

Dankeschön und was glaubst du wie lang es dauern wird einen unterschied zu sehen ? :)

Das ist schlicht unmöglich. Gehörtes wirkt sich nicht auf Physisches aus. Es sei denn du drehst die Lautstärke soweit auf, dass du dir die Trommelfelle kaputt machst.

Subliminals werden eingesetzt, um das Verhalten zu beeinflussen. Das kann negative Auswirkungen haben (Iss Popcorn, trink Cola - Studie von 1950) oder auch positive (Verhaltenspsychologie, Körperwahrnehmung/akzeptanz usw usf)

Oder am Beispiel deiner Freundin: Sie hört Subliminals, die sie angeblich kleiner machen, sie glaubt daran, ihre Körperhaltung verändert sich -> sie wirkt kleiner. Deine Freundin hat sich vermutlich unbewusst eine schlechtere Körperhaltung angewöhnt, um kleiner zu erscheinen. Real geschrumpft ist sie nicht.

Wie sich allein die Körperhaltung auf die Größe auswirkt, sehe ich jedesmal in meinen Kursen, wenn Teilnehmer mit schwacher Mitte, verkürzten Bändern und/oder daraus folgendem Hohlkreuz oder zusammengesunkenen Schultern zu uns kommen. Körperwahrnehmung, Kraftaufbau, Haltungsschulung helfen Haltungsfehlern entgegenzuwirken. Der "Verlust" eines Hohlkreuzes oder nach vorn gezogener eingesunkener Schultern, kann locker 2 - 4 cm ausmachen.

Dazu kommt noch die tägliche Varianz. Morgens sind die Bandscheiben frisch und vollgesogen, im Laufe des Tages verringert sich die Dicke der Bandscheiben (Pufferwirkung, Beanspruchung) -> der Mensch "schrumpft" (Varianz morgens und abends im Durchschnitt 1- 2cm Körpergröße) (genauere Erklärung)

Ich glaub an die Wirkung von Subliminals da eine Freundin von mir schon 3cm geschrumpft ist und eine andere auch schon ihre Augenfarbe geändert hat

Schmunzel - Du darfst auch an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen glauben .... aber sei Dir sicher, Du wirst nicht durch Subliminals schrumpfen.

Es gibt nur eines ..... Du bist i.d.R. morgens größer als abends.

https://kinder.wdr.de/tv/wissen-macht-ah/bibliothek/kuriosah/koerper/bibliothek-ist-man-morgens-groesser-als-abends-100.html

Gibt es die auch für eine Gegenteilige Wirkung? Ich würde gerne noch 3cm wachsen, damit ich die 1,90m erreiche.

Aber mal im Ernst, so etwas ist nicht möglich und warum willst du das überhaupt, es ist doch toll groß zu sein. Was stört dich daran?

TamraElara  26.07.2021, 08:13

Wenn du Haltungsfehler hast (Hohlkreuz, "Wellblech" <- Bezeichnung meiner Physio für Hohlkreuz + eingesunkene Schultern), geh zur Haltungsschulung. Das kann nochmal ein paar Zentimenter bringen. :)

Ist deine Haltung tadellos, hast du leider keine Chance.

ichkengut1111
Fragesteller

ich hasse meine größe ich bin viel zu groß :(

ichkengut1111
Fragesteller
@MerliMaus94

ca.1,85m aber als Frau vielleicht auch bisschen kleiner weil ich hör ja die Subliminals hab auch manifestiert und hab mich danach nicht mehr gemessen

MerliMaus94  26.07.2021, 16:29
@ichkengut1111

Ich bin auch eine Frau. Ist doch nicht schlimm groß zu sein. Es bringt viele Vorteile mit sich. Ich kann überall problemlos drankommen. Ich bin stärker als die meisten Männer, wodurch ich mich sehr sicher fühle, wenn ich Nachts alleine unterwegs bin. Ich kann problemlos alles überblicken und auch wichtig, je größer eine Frau, desto seltener hat sie Geburtskomplikationen.

ichkengut1111
Fragesteller
@MerliMaus94

ich mags halt nicht so groß zu sein also ich find es nicht schlimm an anderen aber an mir mag ich es nicht so deswegen werde ich weiter Subliminals hören und ich glaube auch daran dass Subliminals wirken weil es gibt sehr viele Leute und auch meine beiden Freunde die Erfolge haben/ hatten egal ob kleiner oder größer werden, Augenfarbe, Haarlänge reine Haut und noch mehr auch wenn es länger dauern wird Veränderungen zu sehen geb ich die Hoffnung nicht auf :))

So etwas KANN physikalisch nicht funktionieren. Das ist reines Wunschdenken und ziemlich naiv und albern.

da eine Freundin von mir schon 3cm geschrumpft ist

Die ist nicht geschrumpft. Die Messungen waren einfach ungenau.

und eine andere auch schon ihre Augenfarbe geändert hat

Einbildung oder abweichender Weißabgleich der Kamera