Funktionieren slient subliminals zum kleiner werden?

5 Antworten

Nein. Subliminals auf Youtube funktionieren grundsätzlich nicht, weil sie keine unterschwelligen Botschaften enthalten, "silent Subliiminals" noch weniger und die geben zu, dass sie keine unterschwelligen Botschaften enthalten und physische Veränderungen können Subliminals sowieso nicht hervorrufen.

Deine Körpergröße wird von deinen Genen und deinem Lebenswandel bestimmt. Es gibt eine Maximalgröße die du erreichen kannst, welche in deinen Genen festgesetzt ist, wenn du während deiner Wachstumsphasen einen ungesunden Lebenswandel führst, wie stark zu rauchen oder dich nicht ausreichend zu ernähren (Magersucht) wirkt sich das auf das Wachstum aus und du bleibst kleiner als du hättest werden können.

Von solchen Methoden ist aber dringendst abzuraten, da sie sich nicht nur auf die Körpergröße, sondern auch andere Punkte in deiner Entwicklung auswirken können.

Am ehesten kannst du noch einen Arzt fragen, ich bezweifle jedoch, dass es da eine Möglichkeit gibt um kleiner zu werden.

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Wenn du wirklich fest daran glaubst und das regelmäßig durchführst, könnte es funktionieren, ich glaube an die Wirkung von einigen Subliminals, aber was kleiner werden angeht, bin ich nicht ganz überzeugt, aber in den Kommentaren scheint es bei einigen geklappt zu haben^^

Silent subliminals wirkt nur auf die Psyche. wenn du dich nicht kleiner denken kannst, schaffen das silent subliminals auch nicht