Wie lange dauern subliminals?

7 Antworten

Wie lange das dauert hängt von deiner Mentalität und Attachment ab, wenn dir die Größe komplett egal ist, dauert es wochen, wenn du aufgrund deiner Größe unsicher bist, dauert das monate und wenn du verzweifelt bist, funktionieren die nicht.

Selbstliebe ist der schlüssel, auch zu körperlichen Änderungen, wenn es um Subs geht.

Hab selbst körperliche Änderungen erzielt :P

Am besten, mach deine eigenen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
marac2  22.05.2022, 01:51

Darf ich fragen was du alles erreicht / erzielt hast mit subliminals? :)

Ich würde 20 bis 30 Jahre veranschlagen.

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Hey,

Es kommt echt auf dich an. Wenn du schon von Anfang an sagst "klappt nicht, wie soll das denn Klappen? Unmöglich!" dann klappt es auch nicht. Es kommt wie gesagt auf dich an wie lange es dauert, es kann Tage, Wochen oder auch Monate dauern.

Meine ehemalige Freundin hat es auch gemacht, da sie sehr groß ist bzw war (1,85 cm) ich denke das ist für eine Frau bzw Mädchen echt groß. Sie ist dadurch ca. 5-7 cm kleiner geworden. Klingt verrückt aber funktioniert mit der richtigen Einstellung und Mind set!

Fang an dich selbst zu lieben und dich zu akzeptieren!

Versuch es einfach mit den Gedanken "Wär echt krass wenn das klappt! Bin gespannt" aber erwarte nichts, mess dich nicht jeden Tag. Das zeigt dass du Zweifel hast.

Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne eine FA schicken und deine Fragen stellen.

LG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SynergeticBoy  29.08.2021, 20:18

8cm :o warum hat sie mir nichts abgegeben?

Hey, ich höre jetzt schon einige Monate Subliminals zum kleiner werden und hatte am Anfang gar keinen Erfolg, da ich gezweifelt habe, an die Wirkung von Subliminals nicht glauben konnte und mich selbst nicht akzeptiert habe.Jetzt aber langsam kamen die ersten Ergebnisse weil ich angefangen habe nicht mehr so auf meine Größe acht zu geben und hab angefangen sie zu akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst dachte ich mir es wäre ein Scherz mit dem kleiner werden. Wenn ich es mir richtig überlege, dann können bewisse körperliche Beschwerden schon mit Silent Subliminals gemildert werden (Ist jetzt eine persönliche Erfahrung und kein Heilversprechen). So wie es im Universum funktioniert sollte man sich mit Wünschen zurückhalten und sich genau überlegen, was man sich wünscht. Einfach kleiner werden ist sehr schwamming und jetzt mal übertrieben gesagt, wenn man höllische Rückenschmerzen bekommt und gebückt laufen muss, ist man dann auch kleiner, oder? Also dem Unterbewusstsein ist die Art und Weise doch egal, hauptsache Auftrag erfüllt. Also überlege dir warum du kleiner werden willst. Ist dir die Aufmerksamkeit anderer Menschen unangenehm? Passt du in kein Auto hinein? Erforsche den Grund und setze mit den Affirmationen dort an. zb. "Ich genieße die Aufmerksamkeit anderer Menschen" oder "Ich nutze meine Größe immer zu meinem Vorteil". Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung