Wie lange dauert es durch subliminals deine Haarfarbe zu verändern?

2 Antworten

Hey!!

Auf dieser Plattform, wie du es siehst, eignet sich nicht um Fragen über Subliminals zu stellen.

Wie lange es dauert, hängt wortwörtlich von dir ab, es sollte aber, wenn man folgende Kriterien einhält nur 1 Monat dauern.

Kriterien:

Loslassen: einfach nicht nach Ergebnissen gucken und geduldig sein

Vibration: gute Laune bzw. Selbstakzeptanz

Am besten ist es keine Erwartungen zu haben und einfach im Moment genießen.

Ich hatte viele Fehler aus meinen 4 Jahren Erfahrung gemacht und dadurch 1,5 Jahre keine Resultate erzielt, da ich während depressiven Phasen gehört habe

Am besten ist es, wenn du ein Dankbarkeitstagebuch führst oder mit ner App notierst , also täglich 3 kleine Sachen, dadurch bringst du deine Vibrations nach oben ^^.

Es ist wie als würde man etwas herunterladen, wenn man die ganze zeit guckt, dann ist der Ladebalken langsam und genauso ist es mit Subliminals.

Und du brauchst gutes Internet für schnellen Download (also hohe Vibrations)

LG Mordekaiser, falls du Fragen hast, klär es privat ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Also laut einigen Quellen ist es bei jedem Menschen unterschiedlich schnell

cantan
Fragesteller

Ich weiß aber ich wollte unbedingt wissen ob ihr Erfahrungen damit hattet

Imjusttadl  30.03.2021, 19:13
@cantan

Ich habe damit meine Konzentration gesteigert. Aber ich glaube das liegt am Plazebo-effekt

SynergeticBoy  30.03.2021, 19:18
@Imjusttadl

wenn es Placebo wäre, würde es kein Mindpower- exposed skandal geben. Placebo beruht auf Erwartungen und Mindpower hatte versteckte negative Botschaften, also kann man auch Nocebo ausschließen ^^

Imjusttadl  30.03.2021, 20:09
@SynergeticBoy

Diesen Skandal gab es leider nie. Es handelt sich um ein Mythos, schau das Video von Tomary dazu

SynergeticBoy  30.03.2021, 20:50
@Imjusttadl

Tomary hat zu subliminals allgemein ein video gemacht aber nie gegen Mindpower. Er hat dem Thema zu wenig Zeit gegeben und keine Offenheit

Mindpower wsr ein sadistischer Kanal der vor 3 Jahren existierte. Er hatte Selbstzerstörende und satanistische Affirmationen die anderen das Leben erschwerte.

Ich war opfer von Mindpower, somit weiß ich, dass Subliminals funktionieren, unabhängig davon ob man es glaubt oder nicht

Gib einfach ein "Mind power exposed" vom youtuber "you are exposed" ein.

JMJreboot  30.03.2021, 18:44

Ja klar, im Alter werden sie grau.

Ist aber egal was du dabei hörst.