Haarfarbe ändert sich von allein .

7 Antworten

Hallo.

Das ist bei meiner kleinen Schwester auch so. Als sie noch ganz klein war hatte sie braune Haare. Jetzt ist sie 8 Jahre alt und hat blonde Haare. Kann vielleicht bei dir passieren, dass sich deine Haare noch ein mal ändern. Aber ich glaube, schwarz ist etwas unwarscheinlich, vielleicht ganz, ganz dunkles braun? Kann auch sein, dass sich deine Haarfarbe gar nicht mehr ändert. :)

lg almi99

Das kann gut sein. Die Haarfarbe vom Kind zum Erwachsenen ändert sich oft, meist zum dunkleren Hin. Ich zum Beispiel hatte früher hellblonde Haare, jetzt sind sie ehr dunkelblond. Jedoch denke ich dass deine Haare nicht ganz schwarz werden sondern eher dunkelbraun bleiben.

So geht es sehr vielen deutschen Kindern. Sehr viele Kinder sind richtig schön blond. Ab dem Teenager-Alter werden die Haare immer dunkler und später hat man so ein aschiges Braun. Ich übrigens auch und meine Geschwister auch. Schwarz werden die Haare nie. Es bleibt bei diesem Dunkelaschbraun. Ab 30 werden die Haare aber so gaaaanz langsam wieder heller, weil sich mit zunehmendem Alter immer mehr graue Haare einschleichen. Ob es einem gefällt oder nicht. Mir gefielen meine blonden Kinderhaare viel besser. Deswegen blondiere ich mir meine Haare auch, seit ich Ende zwanzig bin. Mit diesen aschbraunen Haaren konnte ich mich nie anfreunden.

Naja, schwarz ist eher unwahrscheinlich, aber die Haarfarbe könnte noch ein wenig dunkler (richtiges Dunkelbraun) werden.

Das ist bei vielen blonden Leuten so (bzw. Leuten mit sehr heller Haarfarbe).

Ich hatte bei meiner Geburt auch schwarze, dann dunkelbraun, dann hellbraun, dann blond, jetzt wieder hellbraun.

Das ändert sich im Laufe des Lebens glaub ich :)

Könnte passieren. ^^