Sie kann dich nicht zwingen. Du kannst ja wenn du deine Tage hast trotzdem Beschwerden die Krämpfe, Bauchschmerzen oder so haben = Nicht mitmachen. Aber was du nimmst kann sie dir nicht vorschreiben!

...zur Antwort

So geht das:

Rechts oben der Pfeil > Kontoeinstellungen > Nutzername > rechts auf bearbeiten klicken > Deinen Namen auswählen.

Bei Fragen schreib mir.:)

...zur Antwort

Irgendeinen Auflauf !:D

(Chefkoch)

...zur Antwort

Quatsch :D Wir tragen ja schließlich auch schwarz, oder? Ich denke das ist nicht so schlimm, sonst google nochmal :) Du trägst ja nicht immer und nur weiß.

Viel Spaß in China! :)

...zur Antwort

Kommt drauf an was du mal werden willst.

...zur Antwort

Kaninchen müssen meiner Meinung nach auch mal Wiese haben und 'buddeln' können und nicht nur in einem Käfig im Haus hocken ! Das passt nicht zu ihnen, bei Mehrschweinchen finde ich das auch nicht so toll. Aber bei Kaninchen schlimmer. Bitte nicht !

...zur Antwort
Fassbrause anbieten

Na du hast ja tolle Freunde ! Ich schließe mich der Meinung von Luardya an !

...zur Antwort

Ich finde das so toll, da gibt es nichts zu verbessern ! :)

...zur Antwort

Make Up, Make Up, und nochmal : Make Up !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.