Ist Tumblr kostenlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Tumblr ist kostenlos. :) Das hier ist meiner : http://twinklingly.tumblr.com/ Schau vorbei, ich folge dir dann auch zurück :)

Achja, Tumblr ist natürlich Deutsch. Kann man auch einstellen.

Tumblr ist zum Glück noch kostenlos. Es gibt jetzt zwar Überlegungen das ganze irgendwie zu monetarisieren, aber als User wird man tendenziell nichts bezahlen müssen. Vielleicht kommt in Zukunft Werbung bei Tumblr, aber wer weiß das schon?