Welche Haarfarbe rosa oder lila

Finde ich Traumhaft - (Mädchen, Haare, Haarfarbe) Auch süper schöne Farbe - (Mädchen, Haare, Haarfarbe)

16 Antworten

lass das bitte!:( du hast doch bestimmt schöne dunkle Haare und würdest ihnen mit diesen unnatürlichen Haarfarben echt etwas antun!:/

Dudu4
Fragesteller

İch mag meine eigene Haarfarbe aber ich wollte einfach mal eine Abwechslung haben :))

harmonizer  01.02.2015, 22:42

achso okay musst du dafür blondieren?

Lila ist erstens schöner, zweitens gesünder für die haare! Da du die Haare für rosa heller machen müsstest.

Je nach dem was du für eine naturhaarfarbe hast. Wenn du dunkle Haare hast musst du wahrscheinlich erst deine Haare blondieren bevor du sie rosa färbst. Aber ich finde rosa cool ☺︝

Ich persönlich fände ja die dunklere Variante schöner.

Was zu Dir passt, kann wohl nur jemand sagen, der Dich auch kennt.

Ich würde zum Friseur gehen und mich beraten lassen.

Am schönsten ist wahrscheinlich deine Naturhaarfarbe :) Aber ansonsten eher lila, rosa sieht sehr schnell ausgewaschen aus