Bis zu welchem Alter ändert sich die Haarfarbe?

5 Antworten

Meine Haare sind mit der Zeit heller geworden. Als ich so fünf war, waren sie noch braun. Jetzt, mit 16 sind sie fast mittelblond. Das verrückte ist, dass es bei meinem Opa auch so ist. Ich denke dass Haare dunkler werden kommt öfter vor.

Also ich hatte als Kind Weißblonde Haare, und jetzt ein warmes Goldblond (nenn ich jetzt einfach mal so). Aber die Farbe ändert sich ja eh immer Stück für Stück, so das man es kaum merkt. Im Sommer ist mein Deckhaar auch heller. Also denk ich mal das man sowas nicht pauschal sagen kann.

So wie ich das kenne, werden die Haare bei den meisten Menschen mit so blonden Haaren bis etwa zum 20. Lebensjahr immer dunkler.... dann tut sich nichts mehr bis Mitte 30 :)

warte noch 2-3 Jahre. Dann dürfte sich deine Haarfarne eigentlich nicht mehr verändern. Also höchstens von der Sonne aber das ist ja normal 😂

Habe  eher  Rote Haare. Meine Augenbrauen sind eher Dunkelblond und meine Eltern haben auch Dunkle Haare.