Warum schwarze Augenbrauen und Blonde Haare?

3 Antworten

Hi,

ich hab Genau das gleiche ( W 21) und hab das seid Baby an, warum genau das so ist kann ich auch nicht sagen was ich mir aber vorstellen kann ist das zb ist Melanin bestimmt im Körper die Haarfarbe, davon gibt es 2 unter Kategorien

1x das Eumelanin (ist für die Schwarz-Braun-Pigmentierung zuständig)

und 1x Phäomelanin (ist das Rot-Pigment, das für die Färbung von hellblonden, blonden und roten Haaren verantwortlich ist)

Ich vermute sehr Stark das ich dem fall im Körper beide Komponente vorhanden sind oder eins etwas Stärker als das andere ist.

Also wenn er hellblonde Haare hat und ganz dunkle Augenbrauen, dann ist eins davon gefärbt.

Melanin (was unter anderem für die Haarfarbe zuständig ist) wird an den Augenbrauen nicht stärker als an den anderen Kopfhaaren ausgeschüttet. Also entweder ist er blond- oder schwarzhaarig.

verreisterNutzer  10.10.2018, 19:47

Das stimmt so schlichtweg nicht
Für Kopfhaar und Behaarungen an restlichen Stellen des Körpers sind unterschiedliche Erbanlagen verantwortlich, dadurch kann beides auch unterschiedliche Farben haben

Hey...ich bin ein Mädchen und bei mir ist es genauso....ich hab keine Ahnung warum das so ist aber es ist schon immer so...