Frage von PedoLustig, 83

Warum schwarze Augenbrauen und Blonde Haare?

Hey Leute Ein Kumpel (18 m) hat blond brauen Haare und richtig schwarze Augenbrauen. Seine Elten sind komplett Deutsch, auch deren Vorfahren. Wie kann das sein und ändert sich die Farbe der Brauen oder Der Haare irgendwann? Danke

Antwort
von CokaDealah, 73

Also wenn er hellblonde Haare hat und ganz dunkle Augenbrauen, dann ist eins davon gefärbt. 

Melanin (was unter anderem für die Haarfarbe zuständig ist) wird an den Augenbrauen nicht stärker als an den anderen Kopfhaaren ausgeschüttet. Also entweder ist er blond- oder schwarzhaarig.

Antwort
von Domenie, 63

Hey...ich bin ein Mädchen und bei mir ist es genauso....ich hab keine Ahnung warum das so ist aber es ist schon immer so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community