welche augenbrauen farbe für schwarze haare?

3 Antworten

Ich würde die Augenbrauen so belassen wie sie sind. Und wenn du ihnen unbedingt mit einem Augenbrauenstift ein wenig mehr Kontur oder Farbe geben möchtest, würde ich zu einem möglichst ähnlichen Braunton greifen - egal ob du deine Haare nun schwarz oder braun trägst.

Meine Augenbrauen würden schön lustig aussehen, wenn ich sie in der gleichen Farbe haben wollte, wie mein aktueller Haarschopf - und ich wäre überzeugt, dass mein Gesicht seltsam wirken würde, wenn ich die Augenbrauen meiner etwas kreativen Haarfarbe angleichen würde XD - Daher lasse ich die Augenbrauen in ihrem Natur-Farbton... weil dies meiner Meinung nach am besten zur Augenfarbe passt =)

Ähm, gar keine

Finde ich ziemlich schräg, da du ja eh sowieso dunkle Brauen hast.

Hab mir die Brauen gefärbt, da dass eh doof aussieht^^ ich färbe meine Haare schwarz