Blonde Haare, aber schwarze Augenbrauen!

5 Antworten

Probiers mal mit einem mittlerem Braun ton.. ansonsten kannst du noch zu einer Kosmetikerin gehen und dich beraten lassen oder gegebenenfalles augenbraun färben lassen (:

Wenn dus nicht schön findest, kannst du dich einfach bei einer kosmetikerin beraten lassen. Aber schwarze augenbrauen und blonde haare à la Cara Delevigne sind grad mega in :D Und ich persönlich finds auch echt hübsch :)

Also man kann sich die Augenbrauen auch färben lassen, entweder beim Friseur/Kosmetiker, oder es gibt im Drogeriemarkt günstige Augenbrauenfärbungsmittel, zB von SwissOPar :)

Das sieht zu übertrieben weil es zu hart ist, nichts im Gesicht ist tief schwarz. Probiere es mal mit einem Dunkelbraun benutze den für Blonde von Essence der ist recht gut und den gibt es auch in Dunkelbraun. Probiers mal aus!

lass es so! sieht sicher richig cool aus, ist auch voll im trend. vielleicht allerhöchstens ein gaaaaaaanz dunkles braun.