augenbrauen färben bei oranglichen blonden haaren?

4 Antworten

Zu einer Kosmetikerin gehen.
Das kostet oft zwischen 5-20€

Ich arbeite in der Kosmetikbranche hab aber trotzdem nie meine Brauen gefärbt.  Ich bin blond und das sind meine Augenbrauen auch. Wenn ich ungeschminkt bin passt alles zusammen. Wenn ich mich Schminke ziehe ich sie einfach in einem kühleren dunkleren Ton nach. Dann passt es auch wieder zum rest der geschminkt ist .

Geh zum Friseur/ Kosmetiker.

Kostet bei uns 12€ zum Beispiel .

chblack  18.05.2019, 07:08

Habe sehr helles blondes Haar :) hatte am Anfang das selbe Problem wie du...hab ja auch ganz helle Augenbrauen. Du kannst dir beim müller zum Beispiel eine Augenbrauenfarbe holen, da steht dann auch drann das es für blondes haar ist. Das hab ich auch und das sieht sehr gut aus 😊 viel besser als die unsichtbaren Augenbrauen😅

Beim Friseur oder Kosmetikerin kannst du sie dir mit einer speziellen Farbe nachfärben lassen.

Ersuche, dass gleich nach dem Auftragen die Farbe wieder abgewischt wird.

So ist es nicht so krass. Auch wähle braun, andernfalls ist es zu hart.

So oder so, keine Sorge, hält max. 1 Woche, dann ist wieder der "alte Zustand".

Eine weitere Variante wäre, Brauenpuder oder hell beiger Lidschatten.

Trägst du tägl. nach Wunsch auf, bürstest mit einem Braunenbürstchen nach und fertig.

Hierbei ist null Risiko, denn gefällt dir dein Werk nicht, wischt du es gleich wieder weg.