Augenbrauen mit Aufhellungs - Spray aufhellen?

1 Antwort

Als ich kleines Mädchen war, hatte ich blondes Haar, aber schon dunkle Augenbrauen. Manche Leute fragten damals meine Mutter, ob sie mir die Brauen färben würde.

Mit den Jahren wurden meine Haare aber von selbst dunkler, sodass es normal aussah. Ist vielleicht bei Dir auch so.

Du kannst die Brauen beim Frisör oder einer Kosmetikerin färben lassen, oder es auch selbst machen. Vielleicht bekommst Du es auch sauber mit einem entsprechenden Augenbrauenstift hin.

Aufhellen ist halt wieder anders. Aber das geht auch.