Würden mir blonde haare stehen, trotz braunen augen und dunklen Augenbrauen?

Das bin ich :)  - (Mädchen, Haare, Haarfarbe) So eine Farbe würd ich gerne mal ausprobieren :) Wie heißt die Farbe? :) - (Mädchen, Haare, Haarfarbe)

9 Antworten

ich würde auch etwas wie balayage machen (:

teeniexd
Fragesteller

danke <3 Ist balayage so was ähnliches wie ombre hair?

Probier Balayage aus!:)

man kann es flüssig wieder rauswachsen lassen, falls es dir nicht gefällt - (Mädchen, Haare, Haarfarbe)
teeniexd
Fragesteller

Das sieht ja mega geil aus *-* danke für den tipp ^^ ist das ne tönung oder müsste ich mir da die haare färben ?

Luna140214  06.04.2015, 18:26

das ist leider richtige farbe, aber da auf deiner Augenhöhe ja noch deine richtige Haarfarbe ist, musst du dir keine sorgen machen, dass dir das Blond nicht steht:) Balayage sind sowas wie dünne Strähnchen, die nach unten immer mehr werden (Spitzen sind dann meist ganz blond) und wenn man es bei einem guten Friseur machen lässt, sieht es wirklich so aus, als wäre das Blond von der Sonne:)! und beim rauswachsen lassen hast du zum Beispiel keinen hässlichen Ansatz:)

denk nur drüber nach, wie hässlich es aussieht, wenn das Dunkle wieder nachwächst. Sieht fettig aus...

Stehen würde es dir sicherlich,  versuch es doch lieber mit Dunkel blond.. ,  das nachwachsen geht leider sehr schnell..  Und einen braunen Ansatz auf Blond sieht nicht so toll aus..  Müsstest halt immer Ansatz bei halten.  ':)

Na klar. Warum auch nicht. Versuch es doch. Wenn es dir gefällt, hast du alles richtig gemacht. Gefällt es dir nicht, hast du es wenigstens versucht.

teeniexd
Fragesteller

Versuchen kann man's ja mal :) danke für deine Antwort <3

Lemonyh  06.04.2015, 18:18
@teeniexd

Auf jeden Fall. Wenn es dir nicht gefällt bzw. steht, kannst du es ja wieder ändern.