Welche blondton ist das?

3 Antworten

lorenmermaid
Fragesteller

Das sieht dem sehr ähnlich

Würde das funktionieren? ich habe von natur dunkelbraune haare

Ertabet  10.07.2019, 01:16
@lorenmermaid

Auf Naturhaare wirkt jede Farbe direkt wie man es will. Auf gefärbte Haare ist immer schwer selber zu machen

lorenmermaid
Fragesteller

Normalerweise muss doch blondiert werden vorher bei dunklem haar. So wird es mir immer beim friseur erzählt.. und mein haar ist schon behandelt also ich habe mir die haare vor n paar monaten selbst gefärbt in so nen anderen braun ton. Gefällt mir jetzt überhaupt nicht und will was ändern

Ertabet  10.07.2019, 22:40
@lorenmermaid

Wenn es hellbraun ist , könntest du es ohne Blondierung schaffen , musst du leider Experimentierrn. Bei eher dunkleren Haare machen die Blondierung. Oder hol eine Freundin zu dir die soll die Strähnen blondieren nur auf braun und soll das beobachten wen das leicht blondlich geworden ist direkt auswaschen , Dan brauchst du nichtmal mehr Farbe drauf machen wen sie die Blondierung gut beobachtet und gute Strähnen damit hinkriegt