Frage von Yokochan16, 193

Passen eisblaue Haare zu mir?

Habe blondierte Haare und braune Augen. Meine Haut ist sehr hell. Würde die Farbe zu mir passen?

Antwort
von padalica, 103

Ich bewundere immer die Mädchen die diese Haarfarbe haben, ich könnte das mich trauen 🙈

Kommentar von padalica ,

*mich nicht trauen

Antwort
von ButterOnToast, 111

Probiers doch aus. Wenn's dir nicht gefällt kannst du ja umfärben.

Lg

Antwort
von Jenehla, 139

Ich habe auch blasse Haut und dunkle Augen, ich bin bei mir selber zum Entschluss gekommen, dass mir dunkle Haarfarben besser passen. Aber wenn ich so wie du blondierte Haare hätte würde ich es auf jeden fall probieren :)
Aber behandle deine Haare mit Silbershampoo vor, damit ein eventueller Gelbstich das Ergebnis nicht grünlich macht.

Gutes Gelingen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community