Passen eisblaue Haare zu mir?

Iceblue - (Eis, Directions, blaue haare) Eisblau - (Eis, Directions, blaue haare)

4 Antworten

Ich habe auch blasse Haut und dunkle Augen, ich bin bei mir selber zum Entschluss gekommen, dass mir dunkle Haarfarben besser passen. Aber wenn ich so wie du blondierte Haare hätte würde ich es auf jeden fall probieren :)
Aber behandle deine Haare mit Silbershampoo vor, damit ein eventueller Gelbstich das Ergebnis nicht grünlich macht.

Gutes Gelingen :)

Probiers doch aus. Wenn's dir nicht gefällt kannst du ja umfärben.

Lg

Klar warum nicht :)

Ich bewundere immer die Mädchen die diese Haarfarbe haben, ich könnte das mich trauen 🙈

*mich nicht trauen