Subliminals und Müdigkeit?

Und hab auch ständig zu kalt

Und mir ist auch ein bisschen übel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müdigkeit ist ein Zeichen, dass Subliminals wirken, vor allem wenn am Schlaf was sich gewaltig ändert z.B. Zuviel schlaf oder zu wenig.

Am besten Wasser trinken, viel Wasser

Und wenn es dir übel geht, umso besser, aber wenn es schlimm wird, einfach pause machen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache meine eigene Subliminals + Bundles die klappen
catsimakittycat  30.10.2021, 00:50

Helfen Subliminals auch beim abnehmen oder ist das nur bullsh*t? Falls ja hast du mal irgendwelche Ergebnisse erzielt?

SynergeticBoy  30.10.2021, 00:58
@catsimakittycat

Beim Abnehmen bekommen die meisten sehr gute Ergebnisse (auf Amino gab es viele(bin da sehr (inaktiv) ).

Ich bin größer geworden und habe Hämorrhoiden geheilt und einige sachen mehr