DNA ändern mit subliminal?

2 Antworten

dievWekt ist die Reflektion deines Unterbewusstseins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Liah2000
Fragesteller

Bin gerade zu dumm um das zu verstehen, was meinst du?

SynergeticBoy  27.01.2020, 22:19
@Liah2000

wenn du dir unterbewusst einredest, dass du beispielsweise Chinese bist... wird es irgendwann so sein. Dein Körper pasdt sich auch an usw

Deine Herkunft kannst du leider nicht verändern. Eigentlich nur dein Aussehen weil die Herkunft nunmal in deiner DNA fest verankert ist.

Ich selber höre gerne Subliminals und hoffe dass du auch weiter Spaß an ihnen hast.

Hoffe das hat dir geholfen 😊