Funktionieren subliminals trotzdem wenn sie in einer anderen Sprache sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein großes Lob an dich, dass du dich nicht von den Pessimisten, die hier auflauern, runterkriegen lässt ^^.

Ja, Miss Synergy hat es ausprobiert, hierbei musst du die Benefits übersetzen lassen, dann versteht dein Unterbewusstsein worum es geht. (sie hat spanische Subliminals verwendet)

In der Beschreibung stehen auch richtig ungewöhnliche Sachen z.B. wenn man größer werden will, "open epiphyseal plate" usw. was einfach bedeutet, dass Wachstumsfugen sich öffnen.

LG Mordekaiser ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
TommyInniter
Fragesteller

Dankeschön!!

Wieso schreibst du das man nicht antworten soll das es nicht geht? Dann gibt es sowieso nur ja