Wie funktionieren subliminals?

2 Antworten

Auf Gutefrage.net ist es nicht geeignet, Fragen darüberzustellen haha :D

Subliminals funktionieren nicht einfach so, "Ich höre und BOOOM bin Topmodel" sondern, sie funktionieren so:

Dein Unterbewusstsein redet in emotionen, kann zwischen real und fake nicht unterscheiden, wenn du im Traum pinkelst, pinkelst du in real life :P

Jetzt ist es so, dass hinter der Musik Affirmationen sind z.B. Ich bin ein richtiger Gangster, wenn du es dir bewusst einredest, denkst du dir wtf.

Aber wenn du es unbewusst aufnimmst wie z.B. in Form von Subliminals in regulärer Basis, dann wirst du es irgendwann sein. Dadurch hab ich Hämorrhoiden, die jahrelang bestanden, geheilt , bin größer geworden und so weiter.

Zu aller erst ist es wichtig, geile Vibrations zu haben, dass heißt schlechte Erfahrungen aktzeptieren, Dankbarkeitstagebuch, social media deinstallieren oder reduzieren, ausreichend trinken und gesund essen :P

Es ist wie das Internet, schlechtes Internet = langsames Download und so ist es mit den Subliminals :D

Danach das Detachment, während du downloadest und auf den Ladebalken guckst, denkst du dir es dauert ewig, und so ist es, wenn du permanent vor dem Spiegel bist und nach den Ergebnissen suchst, deshalb am besten hören beim Essen, Sport machen, Zocken usw.

Das merkst du auch an der Zeit, wenn du Netflix guckst, ist die Zeit unbewusst, dass heißt sie tickt schneller und so ist es mit den Ergebnissen, einfach loslassen :P

Und anschließend noch ein Wörtchen

Hab keine hohe Erwartungen oder überhaupt keine. Von den 4,5 Jahren Erfahrung, hab ich 2 Jahre keine Ergebnisse bekommen? Warum? Ich hatte mich damals stunden lang mit Fastfood vollgefressen, hab Pornos geguckt, Instagram gehabt usw. Und das hat meine Vibrations (meine Energie) komplett in den Keller gedonnert. Das hat sich mittlerweile geändert und ein Dankbarkeitstagebuch ist so etwas von Bedeutung. Es hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
SmilingTiger412  25.06.2021, 19:37

warum Social Media deinstallieren :(

SynergeticBoy  25.06.2021, 19:39
@SmilingTiger412

Also sowas wie insta,Facebook usw. weil man sich da unbewusst mit anderen vergleicht und das zieht die Vibes extremst runter... also wenn man damit Probleme hat.

Hab nur WhatsApp und Discord.

Und GF. net

SmilingTiger412  25.06.2021, 19:39
@SynergeticBoy

echt?

Also ich vergleich mcih manchmal, sehe aber schon bissl resulst und bewundere die eher und will auch so sein..

soll ich trotzdem deinstallieren= Wills eigentlich nicht :/

SynergeticBoy  25.06.2021, 19:41
@SmilingTiger412

Musst nicht, nur wenn man ernsthaftes Problem damit hat...

Hatte früher damit sehr schlimme Probleme (mit insta) (jeder ist individuell)

Hab oben geschrieben "oder reduzieren" xD

SynergeticBoy  25.06.2021, 19:44
@SmilingTiger412

Ja :/ bin eigentlich jemand, der noch nie Insta, Facebook, Snapchat usw hatte und als ich es mir installierte, wurde meine Depressionen schlimmer..

Jeder ist anders xD. War mega süchtig nach Anerkennung wegen Insta

SynergeticBoy  25.06.2021, 19:48
@SmilingTiger412

Hmmmmm xD.

Das Ding ist, Subliminals ersetzen keinen Psychologen, deshalb musste ich vieles Aufgenen, damit es mir mental sehr gut geht

Subliminals sind Songs die dich an deine Dr erinnern, Affirmationen sind Sätze wie: "Ich werde shiften, Ich schaffe das" usw...