Wie lange muss man sich ein subliminal anhören?

Alter ich hab solche behinderten antworten nicht gewolt ibr spasten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf deine Stimmung an. Bei guter Stimmung 1 Woche. Bei schlechter Stimmung 3 Wochen.

Immer Dankbarkeit praktizieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!
Archytai
Fragesteller

Danke, endlich mal ein Hilfreicher kommentar!

Sie können dich beim Abnehmen unterstützen, doch nur hören bringt nicht, da musst du schon etwas tun, wie wäre es mit Sport und weniger essen?

Höre dir es so lange an bist du dein gewünschtes Ergebnis bekommen hast:)

200-300 Jahre. Dann dürfte deine Leiche zu Staub zerfallen sein und du bzw. das, was von dir übrig wäre, wärst leichter als jetzt.