Warum muss man/sollte man während oder nach dem Anhören von Subliminals viel Wasser trinken?

2 Antworten

Es ist nötig etwas mehr zu trinken als normal. Überfüll dich NICHT mit Wasser.

Alles besteht aus Energie und damit wir körperliche Änderungen oder Sachen anziehen wollen wird Energie benötigt (geistige).

Wasser ist die natürlichste Energiequelle und erhöht somit deine Schwinngungsfrequenz (Vibrations)

Je stärker die Vibrations sind, desto besser wirkt es. Diese Vibrations kann man auch durch Obst und Gemüse, also alles natürliche erhöhen man kann es auch durch künstliches Fertigessen die Vibrations sinken lassen

Es kommt vor, dass man durch Subliminals bisschen schneller dehydriert.

Deine Vibrations erkennst du an deiner Laune. Aber man muss sich nicht 24/7 positiv fühlen. Das heißt höre Subliminals immer mit guter Laune wie z. B Dankbarkeit statt durch Angst irgendwelche Subliminals zu hören.

Schwache Vibez sind z. B Hass, Neid, Trauer

während starke Vibez meist z. B Dankbarkeit, Liebe, Fülle usw.

Auf Amino findet man sehr vieles dazu. Und ich habe keinen Zugang am PC... deswegen hier eine kurze Erklärung

Woher ich das weiß:Recherche
verreisterNutzer  30.11.2019, 14:39

was Ist wenn man nicht so schnell dehydriert?

SynergeticBoy  30.11.2019, 22:27
@verreisterNutzer

das ist immer noch ganz normal, wenn man nicht dehydriert. Subs funktionieren immer noch.

Weil du Subliminals übernachts sehrvlange hörst als tagsüber... eine Frage. hörst du online oder offline übernacht? Was ist mit Werbungen die da laufen

verreisterNutzer  30.11.2019, 14:40

Ich bin nur durstig wenn ich subs über Nacht höre

Weil man sonst Kopfschmerzen bekommen kann.

Durch das Trinken von Wasser vermeidest du das.

Auch habe ich das Gefühl, dass die Subliminals bei mir dadurch besser wirken als zuvor.

Vergess auch nicht, dass wir viel Wasser in uns haben und Veränderungen an unseren Körper viele Mineralien in Anspruch nehmen, deswegen vielleicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung