Welche Art von Subliminal ist dominant? Sind spezifische Subliminals wirksamer als Unspezifische?

Bitte schreibt mit jetzt nicht unter die Frage, dass sowas ohnehin nicht funktioniert. Es ist meine Zeit, die ich mit Subliminals "verschwende", nicht eure.

2 Antworten

Das mit dem Berühren wäre dominanter... In der Theorie, da du eine Art "Anpassung" manifestieren würdest. Und Anpassungen gehen schneller.

Mit Subliminals Flügel o. Ä zu bekommen ist nicht möglich, da der Mensch es noch nie entwickelt hat.

Benutze Subliminals mehr für Sinnvolle Sachen und nicht aus Prinzip und denk immer daran eine sehr gute Laune zu haben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beides funktioniert spezifische sind aber einfacher weil du dann nicht so viel visuallsieren musst

und kombinieren kannst du dir nur wenn du willst das es mit dem wasser passiert.sonst wiederspricht sich das ja.

und es wäre schon wenn du fragen über subliminals in subliminal communitys stellst (zum beispiel bei amino) weil das ist hier sehr öffentlich und wir möchten nicht das so viele leute darüber wissen.

aber warscheiblich findet diese frage niemand der subliminals nicht kennt also alles gut außer jemand geht auf dein profil und sieht das dann

crasytyp
Fragesteller

Schade, ich hatte gerade eins gefunden, in dem stand, dass es ähnlich wie bei H2O wäre, drei Freundinnen die in Meerjungfrauen verwandelt wurden. Wäre da nicht die unkontrollierbare Verwandlung bei Berühren von Wasser gewesen, hätte ich es in die Playlist gepackt.

Wahrscheinlich hätte der Teil mit den Freundinnen ohnehin nicht funktioniert, da ich ein Junge bin.

Wäre sonst irgendwie eine schöne Vorstellung gewesenen, ich als Meermann, mit zwei Meerjungfrauen als Freundinnen und zumindest ich würde die vollkommen kontrollierbare Verwandlung beherrschen.

EXOchanyeol1  06.04.2020, 11:50
@crasytyp

du kannst die beide benutzen aber dann musst du dir noch eins anhören das du nur die sachen kriegst und dann geht das bwstlmmt auch wenn sich das wiederspricht.das mit den freundinnen ist ja nicht schlimm jungen können ja auch mit mädchen befreundet sein.

ich hoffe dann das es funktionierr ich hätte angst das anzuhören weil ich angst hätte das es nur halluzinationen sind weil das ist ja sehr unrealistisch