Mit was könnte er in Berührung kommen?

4 Antworten

Es könnte Eis sein,
und die Gefahr ist, wenn er mit normalem Wasser in Berührung kommt,
dann verwandelt er sich zwangsweise zurück.

Es regnet ja ab und zu, und das könnte für spannende Momente sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
Quaeror  08.11.2020, 14:07

Uns was wird, wenn er mit einem Eiszapfen in der Hand in den Regen kommt?

Quaeror  08.11.2020, 14:19
@Volens

Wenn er sich nur teilverwandelt, behält er dann die Flügel oder stürzt er mit einem Flügelchen wild flatternd ab?

Volens  08.11.2020, 14:20
@Quaeror

Darüber denkt der Autor nach, nicht ich.

Vielleicht verwandelt er sich wenn er prall im Mondschein steht?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht die Berührung eines Gegenstandes? Der heilige Gral, das schwert von Michael, die Trompete von Gabriel. Sowas vielleicht?

Weihwasser wäre auch ne Idee. Oder ein Kreuz.

Die Erde eines Ortes wo bereits ein Engel zur Erde gestürzt ist. Vielleicht sogar die Stelle wo Luzifer auf die Erde fiel? Oder ein anderer engel.

Sind natürlich alles bewusste Verwandlungen das ist mir klar.

Achso kannst mich auf die Liste der probeleser setzen. Hätte Interesse