Könnte sich in der Serie H 2O auch jeder andere in Meerjungfrau verwandeln?

6 Antworten

Könnte jeder machen, aber nur bei Vollmond! Jungs soweit ich weiß nicht, nur Mädchen.

Markasian16
Fragesteller

bei Mädchen sieht es einfach besser aus aber später machen es auch Jungs nur mit dem Schwanz aber ohne BH

barbiebabe01  23.03.2020, 16:15

Dann verwechselst du das mit Mako, nicht mit H2o

crasytyp  30.06.2020, 11:33
@barbiebabe01

Die Sendungen finden aber am selben Ort, in der Nähe von Mako-Island, stattfinden. Außerdem gibt es auch ein Crossover, Rikki hat einen Auftritt in Mako.

Diese Sendung gehören also zusammen, weshalb er möglicherweise sogar recht hat. Die Ungereimtheiten kommen warscheinlich daher, dass die Serie sicherlich ursprünglich in unterschiedlichen alternativen Realitäten stattfinden sollten.

crasytyp  03.04.2020, 22:59

So weit ich weiß hat es in H2O auch kein Junge versucht sich in einen Meermann verwandeln zulassen. Lewis war zwar daran interessiert herauszufinden, warum die Mädchen verwandelt wurden, einen selbst Versuch wollte er aber nicht versuchen und Zane hat sich nur für Ricky interessiert, weniger dafür dass sie eine Meerjungfrau ist. Bei Will hätte es sein können, dass er verwandelt worden wäre, was dafür spricht, dass es bei Jungs nicht funktioniert, vielleicht war er aber auch einfach zu kurz im Mondsee, um verwandelt zu werden. War er überhaupt noch im Wasser, als dieses in der Nacht, in der er die Grotte entdeckte, zu sprudeln begann.

In der dritten Staffel kommt Bella dazu und ihr ist die Verwandlung in einem See in Irland passiert. Es ist zumindest nicht auf Australien und Mako-Island beschränkt. Allerdings sind es bei H2O immer nur Mädchen, keine Jungs, die sich verwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
thurau1270  24.07.2020, 09:11

Und dann kamm Mako- Einfach Meerjungfrau mit Zac

Lachlan  25.07.2020, 13:43
@thurau1270

Upps, das sollte keine Zustimmung werden. Denn das ist eine andere Serie, die mit H2O nichts zu tun hat.

Bei mako hat sich ja dann auch Zac in einen Meermann verwandelt. Es geht also.

Hallo,

theoretisch ginge das bei jedem in der Serie und theoretisch wohl auch bei Jungs. Ein Beispiel für ein weiteres Mädchen ist ja im späteren Verlauf Charlotte, die ebenfalls zur Meerjungfrau wird. Zudem waren ja auch Luise Chatham und ihre Freundinnen früher Meerjungfrauen.

Nein, Rikki, Cleo und Emma können nicht ewig lange unter Wasser sein und sie können auch nicht unter Wasser atmen. Wenn Du die Serie schaust, wart ab. Es gibt relativ am Anfang der ersten Staffel eine Folge, wo Rikki erwähnt, dass sie um die 15 Minuten die Luft anhalten kann.

Gott ... Dass ich das alles noch weiß! Das ist sooo viele Jahre her, dass ich das gesehen hab.

crasytyp  03.04.2020, 21:58

Warum ist Luise Chatham eigentlich keine Meerjungfrau mehr??? Ist sie zu alt bzw. hat sie die Fähigkeit mit der Zeit verloren, hat sie sich absichtlich von dieser Fähigkeit erlöst/getrennt oder wäre sie immer noch eine Meerjungfrau????

JustASingle  03.04.2020, 22:13
@crasytyp

Wer sagt, dass sie es nicht mehr ist? Man sieht sie nie mit Wasser in Kontakt kommen.

ja, theoretisch kann jeder, egal ob mann oder Frau Meerjungfrau/Meermann werden. solang man zum richtigen Zeitpunkt im Wasser in der Höhle ist. (Oder in einer andren magischen höhle, gibt ja mehrere.

Ihre flossen sind natürlich stärker als es die beine eines Menschen wären, für sie ist es kein Problem und keine Anstrengung stunden lang zu schwimmen.

Beliebig lange können sie nicht unter wasser sein. Es ist ähnlich wie bei Delphinen: sie bleiben Säugetiere (da ja immer noch halbmenschlich). Sie können viel viel länger als Menschen unter Wasser bleiben und lange mit dem Sauerstoff auskommen, müssen aber irgendwann wieder luft holen an der oberfläche