Verwandlung Meerjungfrau zum Normalen Mensch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter der Voraussetzung, dass Du Supernatural besitzt, kannst Du es auch mit dem starken Heil-Elixier machen, welches Du von Zeit zu Zeit im Elixierladen kaufen oder bei vorhandenen Fähigkeiten selber herstellen kannst.

Ich selber nehme immer einen Mod (Master Controller). Das geht natürlich am schnellsten.

SibTiger  29.10.2014, 22:55

Danke für den Stern!

Meerjungfrauen/ Meermänner müssen ja immer wieder ins Salzwasser, das heißt ins Meer zurück, damit sie nicht "austrocknen".

Du musst sie mal länger aus dem Wasser lassen, dann erscheint die Stimmung, dass sie bald wieder ins Meer müssen. Ignorierst du diese Stimmung und schickst sie einfach nicht ins Wasser, werden sie nach der abgelaufenen Zeit einfach wieder zu normalen Sims. :)

ich glaube im krankenhaus oder da wo wissenschaft ist gibt es ein heil ding weiß aber nicht genau