Frage von Jeeeyy, 27

Sims 3 Inselparadies, wie komme ich zum inselparadies?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir das Add-on Inselparadies für die Sims 3 gekauft, nun verstehe ich aber nicht, wie ich von meiner normalen Nachbarschaft zum inselparadies komme, finde keine Option die meine Sims verreisen lässt oder ähnliches..

Antwort
von Misister, 16

Ich glaube mal, das die Sims über den Computer die Reise buchen konnten. Dann solltest du auf die Insel kommen. :) Da steht sowas wie Reise buchen oder vereisen.

Oder du musst beim Start die Insel als Grundstück auswählen. Neuer Spielstand.

Kommentar von Jeeeyy ,

achso okay, ich versuchs gleich mal, vielen Dank!:) ich hab es bisher nämlich nur übers Telefon versucht

Kommentar von Misister ,

Bitte. ^^

Antwort
von Jette2607, 1

Dahin kannst du nicht reisen. Du musst da gleich vom Hauptmenü drauf gehen und dort deine Familie erstellen oder du ziehst in die Stadt.
Liebe Grüße

Antwort
von Lifestyle181, 4

Wenn du von einem oktopus / kraken entführt wirst glaube ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community