verwandlung in eine Meerjungfrau?

8 Antworten

Wo soll es so etwas gegeben haben außer in Büchern und Filmen?

ich weiss ich bin sehr spät mit meiner antwort, aber ich möchte trotzdem noch meinen senf dazu geben :D! vor allem im mittelalter waren die menschen sehr abergläubig und haben sich die verschiedensten wesen vorgestellt oder eingebildet, die es nur gibt! ich weiss wissenschaft und mythologie sind zwei ganz verschiedene schuhe aber mann kann sie ja mal gegenüberstellen! wissenschaftler sagen nein, so etwas is rein biologisch gar nicht möglich, wegen der genstruktur der menschen, die sich nicht ändern kann ( nur durch mannipullation)! auch wenn einige davon überzeugt sind das es das gibt oder gar das sie meerjungfrauen sind... können sie es beweisen?! ( denk nur an das ungeheuer von lochness... viele sagen sie haben es gesehen... aber beweisen können sie es nicht) es is ziehmlich verwirrend und du musst selber wissen wessen du glauben schenken möchtest oder nicht! ich hoffe ich hab dir auch noch ein wenig neues sagen können... lg SmileTooHappy

Ich wollte auch einmal eine Meerjungfrau werden und habe ein spezielles Ritual verwendet.

Wenn man im Meerjungfrauenfieber ist (so wie ich damals), bildet man sich ein, Meerjungfrauen zu sehen, wo es keine gibt. Dazu gibt es einen Test (von mir erfunden), ob man Meerjungfrauenfieber hat. Man braucht eine alte Karte (vor 1990) von Europa. Wenn man ein Land mit dem Umriss einer Meerjungfrau sieht, hat man Meerjungfrauenfieber. Sonst nicht. Wenn man auch auf einer aktuellen Europakarte eine Meerjungfrau sieht, hat man extremes Meerjungfrauenfieber.

Nachdem es hier viele gibt, die Meerjungfrau werden wollen, (und viel Zeit und Lust zum Lesen und Durchführen haben) schreibe ich mein Ritual auf:

Man braucht:

- eine Badewanne

- ein Gefäß (groß genug, dass die Hand hineinpasst)

- Wasser (viel für die Badewanne und ein bisschen für das Gefäß)

- einen Löffel

- so viel feinen Sand, dass der Boden der Badewanne bedeckt ist

- ca. 60g Meersalz

- ca. 15 Muscheln vom Strand

- Zauberspruch auswendig aufsagen:

Fins instead of feet, tail instead of legs, please make me a mermaid/merman, do not make me beg. When I touch water, I will sprought a long scaily tail, but I will not wail. Make me a mermaid/merman at midnight with a long scaily tail and the powers of three, so mote it be!

- etwas zum Zeit messen (am besten Sanduhren) (Tipp: am besten eignet sich ein Sanduhrenset mit verschieden Zeitdauern. Wegen möglichen Ungenauigkeiten der Sanduhren vor dem Ritual messen, wie lang die Sanduhen wirklich dauern!)

Durchführung:

Das Ritual kann jederzeit (nicht nur bei Vollmond) an jedem beliebigen Ort durchgeführt werden. Außerdem kann man es beliebig oft durchführen.

Als erstes besorgt man sich alles, was man braucht. Danach füllt man das Gefäß zu ca. 2 Drittel mit Wasser, rührt kurz um und lässt es ca. eine Minute stehen und man gibt ca. einen Teelöffel Meersalz dazu. Verrühren und ca. 3 Minuten warten. Außerdem kommt Sand dazu (nur so viel, dass der Boden des Gefäßes mit Sand bedeckt ist). Man verrührt auch den Sand und wartet noch einmal ca. 3 Minuten und dann gibt man eine Muschel hinein. Jetzt verrührt man noch ein viertes Mal alles und wartet diesmal ca. 5 Minuten. Die Wartezeiten von insgesamt ca. 21 Minuten sind notwendig, damit sich das Wasser beruhigt, dass man weitermachen kann.

Man füllt die Badewanne mit Wasser, achtet darauf, dass es genug ist, dass die Beine vollständig mit Wasser bedeckt sind, rührt auch hier um und man wartet ca. 3 Minuten. Das restliche Salz kommt hinein, danach muss man umrühren und ca. 5 Minuten warten. Danach kommt der restliche Sand hinein, er muss gut verteilt sein und den ganzen Boden bedecken. Wenn der Sand in der Badewanne ist, darf man nicht mehr umrühren und mann kann nach ein paar Sekunden warten die restlichen Muscheln hineingeben. Danach noch ca. eine Minute warten und in die Badewanne einsteigen. In der Badewanne muss man die Beine immer zusammen haben. Dort hält man die Hand in das Gefäß und sagt den Spruch auf. Den Inhalt des Gefäßes gibt man in die Badewanne. Man muss mindestens 30 Minuten in der Badewanne bleiben. Länger als eine Stunde sollte es aber nicht sein. Danach geht man aus der Badewanne. Wenn man die Beine nicht mehr auseinanderbekommt, heißt das nicht, dass man sich verwandelt hat, sondern das passiert, wenn man die Beine für längere Zeit geschlossen hält. Das sollte nach einiger Zeit wieder vergehen. Am nächsten Tag, wenn man mit Wasser in Berührung kommt, wird man festellen, dass es nichts gebracht hat, außer dass man Spaß hatte. Wenn es nicht funktioniert hat, darf man nicht enttäuscht sein, weil das normal ist und ich empfehle eine Meerjungfrauenflosse zu kaufen. Diejenigen, bei denen es funktioniert hat, sollen dies bitte hier berichten. Viel Spaß!

Ich war vor ein Paar Jahren in Italien auf einer Insel Urlaub machen.. durch zufall beimTauchen hab ich eine unterwasserhöhle gefunden in die ich natürlich reingeschwommen bin aus interresse da ich auch noch nie eine gesehen hab. Die höhle hat mich in eine kleine grotte geführt sie war lila und schimmerte auch etwas pink oder gelb. naja jedenfalls hab ich mich umgesehen und über dem eingang zur grotte war ein loch, durch das loch hab ich gesehen das dort viele Bäume standen also denk ich sie war unter einem wald. ich habe mich in der grotte richtig wohl gefühlt und irgendetwas zieht mich auch immernoch dort hin. ich legte mich dort auf den rand vom eingangsloch der grotte und entspannte mich, dann bin ich eingeschlafen und es wurde abend.irgendwie habe ich mich beim schlafen umgedreht und bin ins wasser gefallen wodurch ich wach wurde. plözlich schien der vollmond durch das loch und das wasser färbte sich in lila pink und gelb, die farben der grotte. ich fand das sehr seltsam und bin wieder zurück auf mein boot geschwommen.. ich legte mich hin und wusste fast garnichtmehr was passiert war .. in letzter zeit konnte ich ein paar sachen erfahren und ich war nochmal in dieser grotte.. als ich wieder hinein ging wurde es richtig türkis und es hat so gefunkelt und dann.. hatte ich auf einmal eine flosse.. meine storry .. sie ist wahr.. ich hab ein foto von meinem fischschwanz:

das bin ich unter wasser - (Wasser, Mythologie)

Du hast also bald einem Freund/einer Freundin oder deinen Eltern oder deinem Bruder/deiner Schwester, von deiner Verwandlung erzählt??? Hattest du keine Angst, so wie die Meerjungfrauen aus H2O???

Wieso hast du dich außerdem erst verwandelt als du in ein weiteres Mal in dieser Grotte warst und nicht schon vorher.

Bist du wirklich eine meerjungfrau. 😊 ich träume davon eine zu werden die sind einfach so toll

Won genau war das in Italien?

Oh Mann 😅 nicht zu glauben, dass hier jemand diese Story glaubt... das Bild geklaut (fragt Google)

Das ist keine echte

Mal ehrlich:

Wo war das? Und außerdem glaub ich das nicht, jeder kann sich so eine Flosse kaufen, habe auch eine. Ich wäre ja auch gerne eine Meerjungfrau, aber das hier glaube ich trotzdem nicht!!!

Das ist so Fake man sieht es an der Flosse aber du kannst gut Geschichten Erfinden. Trotzdem hast du echt gedacht das dir das jemand glaubt?

Also ich glaube eher weniger, denn sonst hätte man schon längst eine gefunden. So viele Taucher und U-Boote es heute gibt ;)