Wenn ihr euch in eine fiktive oder reale Person verwandeln könntet, welche wäre es?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre Walküre Unruh aus Skulduggery

Ihre Fähigkeiten sind:

Sie kann fliegen, Blitze schleudern, gedankenlesen, Gedanken und Erinnerungen manipulieren, sie kann Dinge auflösen (atomisieren) , ist unheimlich stark und schnell, sie beherrscht ein Dutzend Kampfsportarten und hat die Fähigkeit, die Fähigkeiten aller anderen innerhalb von Sekunden zu erlernen und enorm zu verstärken.

Schwächen besitzt sie keine, abgesehen davon dass sie ein normalen menschlichen Körper hat und deshalb genauso leicht getötet werden kann wie alle anderen. Alle anderen Schwächen, sind Charakter Merkmale von ihr, dir dann nicht auf mich zu treffen weil ich ja Verstand behalte.

Steve Austin der bionische Agent vom O.S.I.

Barry Allen aka The Flash

John McClane Actionheld aus den Die Hard Filmen Yippie Ya Yeah Schweinebacke

John Goodspeed die Laborratte aus dem The Rock Film

Gary Richrath ein Magier an der Gibson Les Paul Gitarre

Sherlock (aus der Netflix Serie)

Ich wäre gerne Quint aus Jaws... In echt würde ich keine Haie jagen, da sie eigentlich harmlos sind und der mensch das eigentliche monster ist...aber im fiktiven jaws universum sind Haie, oder zumindest die die Quint jagd richtige bestien. Und das ich die schifffahrt und die See liebe fänd ich sen job cool...wir müssten und nur nochnal darüber unterhalten, dass ich von einem Hai zerfetzt werde😂

Da gibt es einige...einer meiner Favoriten wäre Dschinni aus dem Aladdin-Zeichentrickfilm, nachdem er frei gewünscht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus