Wie beschreibst du dich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich bin,wie ich bin

Meine Mitmenschen wissen eigentlich immer,woran sie bei mir sind

Als meine positiven Seiten an mir selbst sehe ich....

Immer fröhlich

Der Gute-Laune-Mensch

Hilfsbereit

Mit mir kann man Pferde stehlen

Ich bin sehr direkt,-ohne verletzend zu sein

Meine schwachen Seiten....

Zu viel Grübelei

Mich manchmal ausnutzen lassen...

Meine Angst vor dem Zahnarzt ...die ich nicht besiegen kann

Aber der Mensch ist lern-fähig ........der Wille ist am Ende das,was zählt

LG Angel

Angel1112  08.12.2022, 10:28

Danke für den Stern *

Zweiteres besitze ich nicht, weswegen es mir nicht auffallen kann

Von Experte Angel1112 bestätigt

Positiv:

1: Ich bin empathisch

2: Ich bin immer freundlich

3: Ich bin (fast) immer gut drauf & habe immer ein Lächeln auf den Lippen

4: Ich bin ein extrem positiver Mensch

Schwächen:

  1. Ich bin manchmal zu ungeduldig
  2. Ich vergesse oft Dinge
  3. Ich helfe Menschen, obwohl die mich nicht schätzen
  4. Ich bin chaotisch

Da gibt es bestimmt noch mehr, aber jetzt mal das was mir sofort eingefallen ist😊

Angel1112  08.12.2022, 09:46

Was für wunderschöne Eigenschaften

Und....auch die Schwächen ....nicht wirklich schwach in meinen Augen

Punkt 3 und 4 treffen auch meine Person zu.LG Angel

Stärken finde ich leichter zu beschreiben, da fällt mir schneller etwas ein. Über die Schwächen müsste ich konkret nachdenken und würde wohl auch eher wenig überzeugende Dinge sagen.

Kommt sicher darauf an, wie stark man selbst reflektiertist. 🤷‍♂️
Wie viel ehrliches Feedback man schon erhalten hat.

Ich konzentriere mich auf meine Stärken, kenne aber auch meine Schwächen sehr gut. Diese kommuniziere ich auch gerne offen 😉