Welche übernatürliche Fähigkeit würdest du wählen, wenn du dich frei für eine entscheiden könntest?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeit reisen.

LG.

Ich würde gerne die Fähigkeit haben Gegenständen eine übermenschliche Fähigkeit zu verleihen.

So könnte man sich ein paar magische Gegenstände machen😶😅

Die Zeit für mich selbst anhalten. Also die Zeit steht für mich still aber ich kann agieren und mit der Umwelt interagieren während die Zeit still steht, und wenn ich will dann läuft die Zeit dann wieder normal weiter.

Mit TELEKINESE könnte man sicher sehr viel Spaß haben.

Für mich eindeutig Teleport. Diese Freiheit wäte absolut unvorstellbar gut