Talente und Fähigkeiten?

4 Antworten

Meine Stärken Kreativität, Liebe zum lernen, und Mitgefühl sind sehr wichtige Qualitäten in meinem Job.

Auch interessiert und neugierig zu sein, sowie die Leidenschaft zum Heilen sind mir wichtige Qualitäten, auf die ich Stolz bin.

Grüße,
Marcel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – M.Sc. Klinische Psychologie

Ich brauche keinen Wecker um aufzustehen und habe eine innere Uhr

Ich kann sehr gut Fehler und Schwächen an Maschinen und Anlagen analysieren und Verbesserungen austüfteln. Ist auch mein Beruf.

Mich hatten sie mal an der Niederländischen Grenze rausgewunken....

Ich fahre auf den Parkplatz, da laufen 20 Cops rum, filzen gerade den Wagen neben mir und ich hatte 662g Gras dabei. Ist jetzt nicht die Todesstrafe, aber uncool.....

Ok, ich dachte mir so, da ist jetzt nur eine einzige Chance....

Ich hatte ganz gute Sachen an und bin ein gepflegter junger Mann gewesen...

Ich steige aus, damit jeder meinen schönen Mantel sieht, setze mein dümmstes Gesicht auf und habe die Papiere so in der linken Hand, halte sie halbhoch und gucke dumm aus der Wäsche...

Und ja, da kommt einer auf mich zu, fragt: "Werden sie schon kontrolliert? Zeigen sie mal ihre Papiere. Alles klar, gute Fahrt!"

Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!