Was könnt ihr am besten?

15 Antworten

Ich denke Anime zeichnen kann ich gut

Allgemein zeichnen joa würde ich auch sagen^^

Ich male schon seut ich auf der Welt bin gerne und gehe seit 2 Jahren auf eine Mal-Zeichen Kurs

Ich zeichne Anime mehr als 1 Jahr und es macht mir sehr viel Spaß Anime zu zeichnen oder zu malen😁

Nawe82  03.08.2023, 11:49

Ich bin kommunikativ sehr stark und habe einen riesigen Wortschatz. Ist das besonders 😅?

Ich kann gut meine ganze tik tok fy an meine Freunde schicken

Ich kann gut 1000 Hello Kitty Beiträge speichern und sie mir danach nie wieder angucken

Ich kann gut eine Serie mit 10 staffeln am Stück Durchgucken (American Horror Story oder The Walking Dead)

Daenerys000
Fragesteller

So langweilig wie Walking dead ist ist das echt ne Leistung:D

Ich schreibe Gedichte, spiele ein Instrument und bin auch noch Bogenschütze.

Ich kann meinen rechten Daumen komplett nach rechts abknicken.

Ich kann mit den Ohren wackeln.

Ich kann pfeifen und gleichzeitig summen.

Ich kann nach einer gewissen Zeit fast jeden Typen imitieren, was nicht immer bei denjenigen Personen gut ankommt, die es betrifft.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. ich kann gut schwimmen 🏊‍♂️
  2. ich kann gut zocken 🎮
  3. ich kann gut Geld ausgeben 🤑
  4. ich bin gut in der Schule

lg Pikachu ⚡️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung