Wenn ihr eine Fähigkeit wählen müsstet, welche wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

In der Zeit reisen 35%
Teleportieren 29%
Gedanken lesen 29%
Unsichtbar sein 6%

7 Antworten

Gedanken lesen

fände ich absolut am spannensten. Allerdings interessiere ich mich auch sehr für Menschen, wie sie auftreten und warum sie was auch immer tun. Mich interessiert, wie und warum sie sich so entscheiden, wie sie sich entscheiden und natürlich auch wie ich das ggf. beeinflussen kann. Da wäre Gedankenlesen zu können ideal und ein Traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teleportieren

Aber nur mit Dingen bitte (Kleidung, ggf gepäcky ect). Dann wäre es ziemlich praktisch. Natürlich ist Zeitreisen einfach krass (paar Tage in die Zukunft, Lottozahlen merken, zurück reisen, gewinnen), aber ich fände teleportieren einfach nicer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
In der Zeit reisen

was heißt muss?

ich würde auch alle nehmen!

Zeitreisen ist bei Weitem das Mächtigste.

Unsichtbar sein

Wäre manchmal cool.

In der Zeit reisen

Ich würde wahrscheinlich hin und her, kreuz und quer reisen.. Meine erstes Reiseziel würde 2000 Jahre zurückliegen, in die Zeit von Jesus Christus.