Wenn ihr euch entscheiden müsstet welches Getränk würdet ihr wählen?

Also an alle die schreiben dass sie Sachen einfach rausnehmen können eigentlich müsst ihr es so trinken wie es ist...Also ihr müsst euch darauf einlassen...

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

butterkuhmilch 80%
milch mit tausend butterstücken in einer Packung drin 10%
verschimmelter Kaffee 10%
Vergorener Fruchtsaft 0%
Sauermilch (von kühen) 0%
Vergorene Früchte Limonade mit hohem fruchtanteil 0%
vergorener Gemüsesaft 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
butterkuhmilch

Ich glaube das ist das gesündeste von allen.

milch mit tausend butterstücken in einer Packung drin

Die Butterstücke kann ich ja rausfiltern.

Alternativ könnte man noch Butterkuhmilch nehmen. (ich weiß nicht genau was das ist, ich kenne nur Buttermilch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Eher ne kalte Cola, find ich persönlich besser als das was hier geboten wird.