Starbucks doch nicht Vegan? Beschwerde abgelehnt?

5 Antworten

Viel kannst du nicht mehr machen. Eine Google Rezension wird auch nicht vom jedem gelesen.

Wenn der Laden dich so behandelt, und du dich schlecht behandelt fühlst, dann meinde den Laden einfach.

Ich laufe schon Jahre an Starbucks vorbei. Einfach weil Kaffee für mich etwas ganz anderes ist als den von Starbucks.

Hier ist das Problem weit weniger, dass sie uneinsichtig bezüglich der veganen Alternative waren sondern viel mehr, dass solch eine Arbeitsweise potentiell Gesundheitsrisiken aufgrund von Unverträglichkeiten und Allergien birgt.

Im Zweifelsfall, wenn sie Ihren Fehler nichteinmal einsehen muss gegegebenfalls das zuständige Veterinäramt informiert werden, das hier mangelhaftes Allergenmanagement betrieben wird.

Egal ob es sich bei dem Laden um einen Franchiser oder Companystore handelt kann zudem eine Beschwerde an Starbucks selbst gehen.

Geh` einfach nicht mehr hin - Problem gelöst, zumindest für dich !

Die vegane Welt wirst du sowieso nicht retten - aber dein Vorhaben ehrt dich zumindest...;)

Google-Rezensionen wären ein Schritt, am besten wäre es aber, den Laden zu meiden.

Als ich das letzte mal dort war, konnte man bestellen, welche Art von Milch man möchte.
Ist das nicht mehr so?

Serenety78  09.02.2023, 08:25

Ist passiert und wurde ignoriert. So steht es in der Frage...