Zeitreisen oder gedanken lesen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Unsichtbar sein 40%
Gedanken lesen 30%
Zeitreisen 30%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zeitreisen

Mit Abstand Zeitreisen - aber nur wenn die bisherigen Erinnerungen und Erfahrungen nicht verloren gehen - würde wenn man schon ein zweites mal bestimmte Situationen durchlaufen kann nicht nochmal 1zu1 das gleiche machen bzw die gleichen Fehlentscheidungen.

Gedanken lesen ist eine der langweiligsten Fähigkeiten...

zumal kann ich mir dies als super anstrengend vorstellen wenn man alle Gedanken wahrnimmt sobald man eine Person nur leicht anschaut & man irgendwann seine eigenen nicht mehr wirklich wahrnimmt.

Zudem werden dadurch auch viele Informationen aufgenommen die einen schlicht nicht interessiert

Gedanken lesen

Zeitreisen wäre auch super cool, denn ich habe so viel was ich gerne ändern würde aus der Vergangenheit, ABER Gedanken lesen würde mir echt helfen, weil ich mir immer zu viele Gedanke mache, was andere über mich denken und manchmal würde ich gerne wissen was so in den anderen köpfen abgeht und ich bin gerade beim Schulwechsel und würde gerne wissen, ob jemand mit mir befreundet sein möchte, weil ich Niemanden nerven möchte und bei Liebessachen ist auch alles einfacher.

(Unter Gedankenlesen verstehe ich das man "sagt", was denkt denn (ka) Emily gerade).

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unsichtbar sein

Gedanken lesen würde ich nicht wollen, da ich Angst hätte das jemand schlecht über mich denkt und ich das dann weiß, außerdem stelle ich mir das ziemlich anstrengend vor.

Zeitreisen ist zwar auch irgendwie toll, aber ich entscheide mich dann glaub ich doch lieber für unsichtbar sein, da das die fähigkeit ist die ich irgendwie schon immer haben wollte.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Zeitreisen

Ich würde mir einfach nur gerne anschauen, wie es früher so war.

Gedanken lesen

Das würde mir mehr Vorteile bringen, als die anderen zwei.