Zeitreisen oder Gedanken lesen können?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zeitreisen können 76%
Gedanken lesen können 24%

7 Antworten

Zeitreisen können

Ich würde Zeitreisen um in die Zukunft reisen zu können. Will sehen was die Zukunft bringt und was mich erwartet. Das Interessiert mich brennend.

Gedanken lesen ist zwar ganz toll aber relativ Unbrauchbar wenn man Menschen Beeinflussen und Manipulieren kann. Und da so gut wie Jeder Mensch leicht beeinflussbar ist, ist Gedankenlesen ohnehin Unnötig.

Gedanken lesen können

Gedanken lesen zu können wär schon cool bei einigen leuten

Aber aufpassen ! Mit dieser Gabe heißt es sorgsam umgehen... -->

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Umfrage, Philosophie und Gesellschaft)
TimeosciIlator  29.03.2020, 08:27

Hatte "Zeitreisen" zwar angeklickt - aber Du siehts ja selbst: Die Technik ! :)

Zeitreisen können

Ich würde in die Vergangenheit reisen um die Lügen anderer heimlich aufzubehmen, damit ich diese Schweine dann fertig machen kann

Gedanken lesen können

Würde ich in der Zeit reisen können, würde mich das nach einiger Zeit komplett fertig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar nicht Sokrates, weiß aber wie es funktioniert.