Welche Superkraft hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gedanken lesen 40%
Teleportieren 17%
Mit Tieren sprechen 17%
Zeitreisen 13%
Fliegen können 7%
Etwas Anderes, nähmlich... 7%
Aussehen verändern 0%

7 Antworten

Gedanken lesen

Ich möchte wissen was andere denken. Aber mir ist egal, was sie von mir halten. Wenn ich Gedanken lesen könnte, müsste ich nicht mehr die Mimik anderer lesen, und das wäre sehr erleichternt.

Zeitreisen

Ich würde eigentlich Teleportieren wählen, aber Zeitreisen würde mich sehr reizen...

Trotzdem würde ich nichts verändern, was ein Zeitparadoxum auslösen könnte.

Teleportieren

Die 3 Tele-Superkräfte wären nice:

Teleportation

Telekenese

Telepathie

So lässt es sich doch leben ;)

Teleportieren

Das würde fast alle Probleme lösen und du würdest nie wieder zu spät kommen... puh also ich denke es wäre mega wyld

Gedanken lesen

Ich würde gerne wissen, was andere denken. So kann man es schnell vermeiden mit den Falschen Leuten abzuhängen.

Außerdem verstehe ich diese Nonverbale Kommunikation oft nicht und es wäre daher manchmal sehr hilfreich.