Welche Superkraft möchtet ihr haben?

8 Antworten

Mutation.
Also einzelne Körperteile oder den ganzen Körper gleichzeitig jederzeit mutieren lassen zu können und es auch wieder rückgängig machen können.

Wenn du die physikalische/chemische Welt bestimmen kannst, kannst du Menschen, die sterben wieder beleben und kannst Veränderungen rückgängig machen. Selbst sowas wie Altern kann man rückgängig machen oder seine Hormone so beeinflussen, dass man immer Glücklich ist. Man kann so ziemlich alles, wenn man diese Fähigkeiten hätte.

Die Zeit anhalten zu können wäre ziemlich praktisch :D

Ich möchte die Zeit anhalten können. Wenn mir eine Frau gefällt bei der ich keine Chance habe kann ich die Zeit anhalten und sie beflecken.

ich hatte gerne die Superkraft, mich unsichtbar machen zu können !

( dann könnte ich in Holland sämtliche Coffeeshops leerräumen ^^ )

Almuric  29.10.2017, 02:38

Hahaha ...

;-)