Welche Superkraft hättet ihr gerne? Was würdet ihr gerne können?

14 Antworten

Ich würde gerne so eine psycho Kraft haben, sprich wenn man mit anderen Menschen interagiert wissen was sie denken, wirklich wollen, ob sie lügen, was sie fühlen... also einmal so ein Einblick in die Gedankenwelt des anderen haben.

verreisterNutzer  21.04.2017, 19:39

Na zumindest kann man mit ein wenig lernen hier auch ohne Superkraft einiges erreichen... ;) Zumindest freut sich meine Freundin wenn ich mal erkenne was sie will bevor sie es ausspricht... ;)

HamAsket  21.04.2017, 19:45
@verreisterNutzer

Ja aber wie geil wäre es wenn du weißt ob einer eine Straftat begangen hat, du kannst ihn erpressen weil du weißt was er wirklich liebt, kennst dunkle Geheimnisse die bestimmt interessant sind mit denen du Geld verdienen kannst,... du hast doch unzählige Möglichkeiten.

Micromanson  21.04.2017, 21:54

Deception Detection, ganz einfach.

Gesichter und Verhalten lesen, gibt ne ganze Wissenschaft dahiner um Menschen zu lesen.

HamAsket  22.04.2017, 00:41
@Micromanson

Hat doch nichts mit der superkraft zu tun. Man kann sich auch dagegen wappnen und außerdem kann man nur momentane Reaktionen deuten. Toll dann weist du ob er lügt aber noch lange nicht ob er dir die ganze Wahrheit sagt. Es gibt ja auch Leute die den Lügendetektor umgehen können.

Es geht ja auch nicht um verhörräume sondern auch einfach um den Alltag. Wenn du neue Leute kennen lernst weist du dann gleich ob es arschlöcher sind oder wie du den Polizisten der dich angehalten hat bestechen kannst oder was du sagen musst damit dir dein Arbeitgeber ne Gehaltserhöhung gibt u.s.w.

Natürlich siehst du halt alles aus der Gedankenwelt also nicht nur von jetzt gerade sondern auch von Sachen die waren und was sie wollen. Das kam schlecht rüber im Kommentar. Also halt so ein komplettnsicht von dem manschen. Ich finde das sehr interessant und würde mich mehr reizen als fliegen, unsichtbar,...

warum muss ich eigentlich meinen superkraftwusch verteidigen? Wenn das alles so einfach wäre alleine schon beim Thema ob jemand ein Verbrechen begangen hat warum gibt es dann unschuldige im Knast und man erwischt die Hintermänner selten?

Schwierige frage...

-in leute hineinblicken können um ihnen helfen zu können

-den Menschen/Tieren helfen denen es schlecht geht also das leid der erde zu beenden

Die Kräfte von Gott Enel aus One Piece, aber am besten nicht nur Blitze sondern auch die 4 Elemente

Freddy4
Fragesteller

Kennst du dich mit Physik aus?

Teleportation oder (Selbst)heilung

Keine Schul-/Arbeitswege mehr wären ein Traum. Und einfach jederzeit überall hinreisen wäre auch toll. Dann konnte ich zuhause schlafen (keine Sorge um Unterkunft) und trotzdem die Welt sehen

(Selbst)heilung, keine Narben, keine Krankheiten und keine miesen Dinge wie Krebs mehr.

Ansonsten hätte ich gern die Superkraft, die dafür sorgt das mir nicht mehr kalt oder zu heiß ist.

Eindeutig Elektrizität. Kann man zu vielen Sachen im Alltag nutzen und im Kampf ist es sehr stark